Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ?

Diskutiere Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC gegönnt.Dieser hat Windows 8. Nun bin ich ein großer Die Sims Fan--und möchte daher Downloads ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ? #1
    Pamela
    Gast Standardavatar

    Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ?

    Hallo,
    ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC gegönnt.Dieser hat Windows 8. Nun bin ich ein großer Die Sims Fan--und möchte daher Downloads installieren.Dies war bei meinem "alten" Betriebssystem kein Problem.Doch nun habe ich folgendes Problem: keine Spur von dem Ordner "Eigene Dateien" !!!Bei meinen Recherchen stellte ich fest, dass dieser Ordner bei verschiedenen Betriebssystemen zb. Vista umbenannt wurde.Kann das hier auch der Fall sein?
    Bin für jede Hilfe dankbar
    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ? #2

    Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ?

    eigene dokumente

  4. Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ? #3

    Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ?

    Präzise gesagt, "Eigene Dateien" existiert in dieser Form seit Vista nicht mehr. Die Bilder-, Musik-, Dokumenten- und Videoordner sind jetzt integraler Bestandteil des Benutzerordners und werden in den Bibliotheken abgebildet. Der Downloadordner ist ebenfalls im Benutzerordner zu finden. Über einen Rechtsklick auf "Bibliotheken" und "Neu" lässt sich auch für diesen Ordner eine Bibliothek hinzufügen und der Ordner in diese aufnehmen.

  5. Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ? #4

    Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ?

    Du kannst dir auch einen neuen Ordner unter Bibliotheken\Dokumente anlegen (rechte Maustaste, Neu, Ordner), den du dann "Eigene Dateien" nennst.
    Du kannst auch den Ordner Dokumente umbenennen in "Eigene Dateien".

Ähnliche Themen zu Wo finde ich den Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 8 ?


  1. Windows XP Installationsproblem: Windows XP home edition full version beendet Installation nach ca. 20-30min mit SXS.dll Syntaxfehler in...



  2. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....



  3. Redhat 8 - Respect: Hi Leute ich habe Redhat 8 insatlliert, und ich muss sagen , Respect. Eure Erfahrungen?



  4. W2k Advanced Server: Hallo! Habe mir einen W2k Advanced Server aufgesetzt ,soweit kein Problem .Habe aber trotzdem ein paar Fragen dazu : 1.)Wie bekomme ich den...



  5. DSL & PCanywhere: Hello Ihr .... Problem: win2000k mit T-online 4.0 DSL (ich und mein Kumpel) Wenn er mir nach einen IPCONFIG die Ipadresse des PPPOE-adapters...