Windows 8 das Benutzerprofil ändern

Diskutiere Windows 8 das Benutzerprofil ändern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei meinem Tower wurde bei der Erstinstallation ein falsches Benutzerprofil zugewiesen Bei Windows XP konnte man so viel ich weiß in der Registry das Profil ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 das Benutzerprofil ändern #1
    Schani
    Gast Standardavatar

    Pfeil Windows 8 das Benutzerprofil ändern

    Bei meinem Tower wurde bei der Erstinstallation ein falsches Benutzerprofil zugewiesen
    Bei Windows XP konnte man so viel ich weiß in der Registry das Profil ändern.
    Wie kann man unter Windows 8 das Benutzerprofil ändern ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 das Benutzerprofil ändern #2

    Windows 8 das Benutzerprofil ändern

    Mal hier schauen:
    Wie kann ich das Windows-8 Kennwort des Benutzerkontos erstellen, ändern oder entfernen?

Ähnliche Themen zu Windows 8 das Benutzerprofil ändern


  1. Problem bei Offlinesync mit Exchange2k: hmm ich hab nen exchange2k server aufgesetzt. es funktioniert auch alles. jetzt will ich von meinem laptop die daten auch offline zur verfügung...



  2. Defragmentieren - So Geht's: Wers so macht is selber schuld!



  3. Tokenring: Hallo zusammen! Ich möchte mich über Tokenring etwas schlauer machen. Wär cool, wenn ein Tokenring Experte mir ein wenig Nachhilfe geben könnte....



  4. AT, ATX: Kann mir jemand sagen, was es damit genau auf sich hat? Bzw. für was diese Abkürzungen stehen?



  5. 2 IDE Festplatten: Hallo ! Ich habe eine Frage, ich habe eine 2. Festplatte in meine Kiste eingebaut, beide Festplatten sind am gleichen Kabel. Wenn ich jetzt aber...