Laptop bleibt bei 27 % hängen

Diskutiere Laptop bleibt bei 27 % hängen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, meine freundin hat meinen laptop mit dem sogenannten "notknopf" ausgemacht und jetzt lautet die Ansage: Laufwerk C wird repariert und die Reparatur hängt sehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Laptop bleibt bei 27 % hängen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Laptop bleibt bei 27 % hängen

    hallo,
    meine freundin hat meinen laptop mit dem sogenannten "notknopf" ausgemacht und jetzt lautet die Ansage: Laufwerk C wird repariert und die Reparatur hängt sehr lange bei 27 %, ist das normal?
    Bin selbst noch nicht so fit, was pc angeht und habe jetzt Sorge, dass der Laptop hinüber ist.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet:

    Danke
    Basti

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop bleibt bei 27 % hängen #2

    Laptop bleibt bei 27 % hängen

    Bei mir das gleiche lasse ihn jetzt über nacht laufen hab da aber auch noch andere Probleme mit dem System.

    Edit erledigt

Ähnliche Themen zu Laptop bleibt bei 27 % hängen


  1. Firmware Update geglückt,kann aber nur noch 4fach: Hi Leute,hab da mal ein mittelschweres Problem. habe mir den Brenner GCE 8400B von LG gekauft,weil mir der Verkäufer Fuzzi sagte,mit einem FW Update...



  2. JavaScript Programmierung: Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!! :cheesy Folgendes Problem habe ich, ich habe ein JavaScript geschrieben mit dem ich Datenbanken...



  3. Erst NT4, dann W2K und nun WinXP: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe durch dieses Forum :blush naja, also: Ich habe auf einem Firmenrechner NT 4.0 gehabt, wollte...



  4. Richtlinie für "Benutzer muss Kennwort bei nächste: Hallo! Welche Richtlinie steuert denn den Haken in der Benutzerverwaltung bei "Benutzer muss Kennwort bei nächster Anmeldung ändern"? Nachdem...