Windows 8 Store Probleme über Probleme

Diskutiere Windows 8 Store Probleme über Probleme im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag. Da ich die Schnauze sowas von voll habe widme ich mich nun euch. Also ich habe am 29.1.13 ein Spiel gekauft. Als ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 Store Probleme über Probleme #1
    Cub3D
    Gast Standardavatar

    Frage Windows 8 Store Probleme über Probleme

    Guten Tag.

    Da ich die Schnauze sowas von voll habe widme ich mich nun euch.

    Also ich habe am 29.1.13 ein Spiel gekauft. Als ich in meinen Transaktionen schaute stand darin dass die zahlung abgelehnt wurde. Also rief ich bei MS an um mich zu erkundigen. Die meinten es sei ein Fehler und sie erstatten mir es. Alles schön und gut. Nur beim Kauf hatte ich keine Rechnung bekommen was komisch ist. Nunja weiter. Am 1.2.13 wollte ich erneut eine App kaufen dann stand andauernd Fehler beim Kauf. Also wieder MS angerufen. Die meinten es wäre wieder ein Fehler im System.

    Ein Paar tage später funktionierte es dann wieder mit dem Kauf.
    Also kaufte ich mir insgesamt 3 Apps.

    Für alle 3 Apps bekam ich eine Rechnung per Email. Nundenn. Als ich dann wieder ein Paar tage später auf meine Karten abruchung schaute sah ich dass alle 3 Spiele bezahlt wurden. Also schaute ich um nummer sicher zu gehen auf die Transaktionen bei MS.

    Was stand dort? 2 Apps bezahlt 1 abgelehnt trozt abbuchung.
    Also wieder MS angerufen. Die meinten sie wollen es schon wieder erstatten.
    Nundenn erstattungs email bekommen alles tutti. NÖÖÖÖÖÖÖ nix alles Tutti.

    Nun wenn ich eine App kaufen will steht wieder dran FEHLER BEIM KAUF!!!.
    Kann mir da irgendwer weiterhelfen???? Ich dreh bald hoooooooohl.

    Das dingens ist ich hab kurz vorher das Erstattete Spiel erneut auf anweisung von MS gekauft nun steht ausstehend als status. Bringt mir aber nix da ich irgendwie keine weiteren Apps kaufen kann.

    Und das komische ist auch das in meinem Kreditkarten Banking jedes mal Pro App 1 Euro angefragt wird. Nun sind es schon 4€ angefragt. Verschwindet das wieder? Das ist ja fehlender Umsatz hehe.

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so Probleme hat mit dem Doofen Store.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 Store Probleme über Probleme


  1. Patchpaket: Da ich Office2000 Professional neu installieren musste, bekam ich folgende Fehlermeldung: das patchpaket konnte nicht geöffnet werden. wenden sie...



  2. Umstieg: so ic hmöchte umsteigen von XP zurück mal auf 2000. Die Versionen die ich durchhabe sind Win 2.0, 3.0, 3.1, 95, 98, ME, XP. Ich möchte von euch...



  3. Opera is goil!: Oh Mann Leute, wie pervers schnell ist dieses programm bitte? Seid ihr schonmal mit dem Browser "Opera" rumgesurft? Das geht ja ratzfatz! Ich bin...



  4. Verschiedene Eigenschaften: Guten Morgen zusammen Ich hab da ja eine Datenbank mit allen PCs, Monitoren, Druckern usw. drin. Jetzt möchte ich diesen Geräten verschiedene...



  5. Einfachste Linux für Anfänger: Hallo Ich habe vor demnächst Testweise auf Linux umzusteigen. Kann mir jemand sagen, welches die einfachste Linux Version für mich ist?