Live-Apps können nicht akualisiert werden

Diskutiere Live-Apps können nicht akualisiert werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Community Ich habe mein HP EliteBook vor einigen Tag auf Windows8 upgedatet und am Anfang lief alles problemlos. Nach einiger Zeit konnte ich plötzlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Live-Apps können nicht akualisiert werden #1
    Aenneli33
    Gast Standardavatar

    Live-Apps können nicht akualisiert werden

    Liebe Community

    Ich habe mein HP EliteBook vor einigen Tag auf Windows8 upgedatet und am Anfang lief alles problemlos. Nach einiger Zeit konnte ich plötzlich keine Verbindung mehr mit dem Store herstellen, dies funktioniert nun nach Änderung der Regions-Einstellungen wieder. Das Problem sind jedoch die Live-Apps wie Sport, Nachrichten, Reisen etc. Die Live-Kacheln aktualisieren zwar, klicke ich jedoch auf die App, kommen immer noch die Meldungen vom 5. Januar. Klicke ich danach auf aktualisieren, geht es eine Weile und dann kommt die Meldung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist. Ich habe aber eine laufende Internetverbindung via WLAN.
    Hab auch schon geschaut wegem dem Virenschutz, bei mir läuft der Windows Defender, Kaspersky oder McAffee sind nicht installiert.
    Hat jemand eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Live-Apps können nicht akualisiert werden #2
    Ragunath
    Gast Standardavatar

    Live-Apps können nicht akualisiert werden

    Ich habe genau das gleiche Problem

  4. Live-Apps können nicht akualisiert werden #3

    Live-Apps können nicht akualisiert werden

    hallo

    du kannst mal den ultimativen GBorn-Tipp versuchen

    kurz
    Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann Rechner neu starten und gucken was passiert

    --> chkdsk /f (wenn updatedatenbank beschädigt)
    --> sfc /scannow
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    --> WSreset.exe (Cache des Stores resetten)

    und NICHT ungeduldig werden ... die Abarbeitung der Befehle kann ein wenig dauern

    ausführlich Windows 8: Komponentenstore reparieren | Borns IT- und Windows-Blog
    _________________________

    ODER eventuell hilft der trouble-shooter

    bei NOTES relativ weit unten auf der seite

    What to do if you have problems with an app - Microsoft Windows Help

    gruß

Ähnliche Themen zu Live-Apps können nicht akualisiert werden


  1. Outlook Bei Mehreren Benutzerkonten: hi, kann es sein outlook nicht reibungslos bei mehreren benutzerkonten auf einem pc funktioniert?? outlook express scheint das gar nicht...



  2. VIA BUSMASTER IDE CONTROLLER: Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren....



  3. Serverausfall für ca 4 Stunden: Wegen Problemen mit dem Webserver (Apache) war das Forum und winland.info für 4 Stunden down. Sorry!



  4. Anmeldescript HOW??: Hallo! Muss ein Anmeldesript erstellen. Situation: 1 Win2k Server DomainController mehrere Clients. Auf DC sind Userprofiles...



  5. Calculator: Hallo zusammen Hier ein guter Euroumrechner... sFr. to Euro Euro to sFr. http://www.zingara.ch/euro/rechner/eurorechner.htm Gruss