Mail und Exchange 2010

Diskutiere Mail und Exchange 2010 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das Mail App von Windows 8 kann ich mit dem Exchange-Server des Büros verbinden, nicht aber Windows live Mail. Mein Problem ist, dass ich unterwegs ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Mail und Exchange 2010 #1
    Luke
    Gast Standardavatar

    Mail und Exchange 2010

    Das Mail App von Windows 8 kann ich mit dem Exchange-Server des Büros verbinden, nicht aber Windows live Mail.
    Mein Problem ist, dass ich unterwegs auf meine Mails mit meinem Notebook zugreifen möchte, dabei aber auch die Möglichkeit haben will, die Mails nach Absender oder Empfangsdatum zu sortieren, ebenso wie nach Mails zu suchen. Windows Live Mail unterstützt diese Funktionalitäten, die Mail App von Windows 8 aber nicht. Die Mail App unterstützt aber das richtige Protokoll "Exchange" zur Verbindung des Geschäftsmail-kontos, Windows Live Mail aber nicht.

    Besteht eine Möglichkeit, dass ich die Mails, die ich über die Mail App empfange, dann in Windows Live Mail auch angezeigt erhalte oder wird ev. bei Windows Live Mail dann auch die Anbindung an Exchange Server nachgerüstet?

    Gruss Lukas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Mail und Exchange 2010


  1. Ein Grund warum Opera ...: Moin, das ist mein Grund warum ich Opera Browser nicht mag,siehe Link: ScreenShot aber das Opera schnell ist, gefällt mir. MfG DSiuS



  2. 98 und Xp: wie kann ich es hinbekommen das ein 98 Windows Rechner mit dem XP Rechner der DSL Internet hat verbinde und im Netzwerk nutzen kann.



  3. Excel-importation: hi leutz, wie kann ich eine importierte datei, die ich in excel eingefügt habe so gestalten, dass ich bei ihr abfragen machen kann, oder...



  4. Soundbaster 128 PCI: Habe eine Soundkarte Creative Soundblaster 128 PCI und WinXP. Den letzten Treiber für SB128 PCI für WinXP ist erfolgreich installiert. Trotzdem habe...



  5. Netzwerklaufwerke verbinden mit ftp, http Ordnern: hi, bitte helft mir in der Not  http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/confused.gif wichtig - bitte das beiligende Bild sagt mehr als...