Telebanking Software lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Telebanking Software lässt sich nicht öffnen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich bin neu hier im Forum und komme aus der Schweiz Habe mir am Wochenende Windows 8 über meine Windows 7 Home Premium Version ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Telebanking Software lässt sich nicht öffnen #1
    Yellowblack
    Gast Standardavatar

    Telebanking Software lässt sich nicht öffnen

    Hallo ich bin neu hier im Forum und komme aus der Schweiz

    Habe mir am Wochenende Windows 8 über meine Windows 7 Home Premium Version installiert. Ich habe die Variante alle Einstellungen behalten gewählt und soweit ist auch alles gut verlaufen, mit einer Ausnahme.

    Seit der Installation von Windows 8 kann ich meine Offline-Telebanking Software nicht mehr öffnen. Die Software ist unter den Apps bzw. in der Taskleiste nach wie vor aufgeführt, wenn ich jedoch darauf klicke, kommt die "Benutzerkontensteuerung" mit der Frage, "Möchten Sie zulassen, dass durch das Programm aus unbekannter Herkunft Änderungen an ihrem Computer vorgenommen werden?" . Wenn ich ja drücke, verschwindet das Fenster, dass Programm geht jedoch nicht auf, sondern ich höre einen Ton, der anzeigt, dass das Programm nicht aufgeht (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine).

    Ich habe schon alles Mögliche versucht, wie
    - als Administrator ausführen
    - Kompatibilitätsprobleme untersuchen
    - unter Software "Reparieren"
    - Software deinstalliert, neu gestartet und neu installiert, hat soweit auch alles geklapt, inkl. Auswahl der Sprache. Sobald ich die Software öffnen will, kommt jedoch wieder obiges.

    Hat irgend jemand eine Ahnung, woran dies liegen könnte?

    Gruss
    Yellowblack

    PS: Übrigens hatte ich heute Kontakt mit dem First Level Support meiner Bank und die meinen, dass die Software grundsätzlich mit Windows 8 laufen sollte. Haben den Fall jetzt an die nächste Stufe einem Technicker weitergeleitet, welcher sich jedoch noch nicht gemeldet hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Telebanking Software lässt sich nicht öffnen #2
    Yellowblack
    Gast Standardavatar

    Telebanking Software lässt sich nicht öffnen

    Hat niemand noch eine Idee???

  4. Telebanking Software lässt sich nicht öffnen #3

    Telebanking Software lässt sich nicht öffnen

    Zitat Zitat von Yellowblack Beitrag anzeigen
    ...Seit der Installation von Windows 8 kann ich meine Offline-Telebanking Software nicht mehr öffnen...
    ... um welches Programm handelt es sich?
    Bei meinem StarMoney 8 musste ich nach der Installation sofort die Option "Online Update" wählen, damit das Programm unter Win8 startete.

    Gruß

  5. Telebanking Software lässt sich nicht öffnen #4
    Yellowblack
    Gast Standardavatar

    Problem gelöst!! / AW: Telebanking Software lässt sich nicht öffnen

    Das Problem konnte gelöst werden:

    Es lag an der .NET Framework-Version, welche standardmässig mit Windows 8 ausgeliefert wird. Dabei handelt es sich um die Version 4.5 und meine Software verlangt offensichtlich explizit die Version 3.5, welche bei Windows 7 ausgeliefert wurde.
    Nach anschliessender Installation der Version 3.5 läuft die Software wieder.

    Grüsse
    Yellowblack

  6. Telebanking Software lässt sich nicht öffnen #5

    Problem gelöst!! / AW: Telebanking Software lässt sich nicht öffnen

    Das .NET Framework 3.5 ist schon enthalten, es muss nur in Programme und Features - Windows Features aktivieren oder deaktivieren, aktiviert werden.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Telebanking Software lässt sich nicht öffnen #6

    Problem gelöst!! / AW: Telebanking Software lässt sich nicht öffnen

    ... wenn ich es aktiviere, dann wird es nur installiert, wenn eine Internetverbindung besteht, um die nötigen Dateien runterzuladen. Daraus schließe ich, dass es zwar aufgeführt, aber nicht vorhanden ist.

    Gruß

  9. Telebanking Software lässt sich nicht öffnen #7

    Problem gelöst!! / AW: Telebanking Software lässt sich nicht öffnen

    Es werden aktualisierte Daten heruntergeladen, das Framework selbst ist komplett enthalten.

Ähnliche Themen zu Telebanking Software lässt sich nicht öffnen


  1. Bilder von Windows Longhorn: Hier findet Ihr die neusten Bilder von Windows Longhorn. Was haltet Ihr davon?



  2. Umstieg: so ic hmöchte umsteigen von XP zurück mal auf 2000. Die Versionen die ich durchhabe sind Win 2.0, 3.0, 3.1, 95, 98, ME, XP. Ich möchte von euch...



  3. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...



  4. Bill Gates 1. April Scherz: <p align=center> http://www.microsoft.com/billgates/images/sofa-bill.jpg Wie wir letzte Woche berichtet haben, wurde auch Microsoft Boss und...



  5. Windows-fehler Beim Anzeigen Von Hintergründen?!: