Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartphone

Diskutiere Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartphone im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich bräuchte Hilfe bei Windows 8! Ich habe habe verschiedene Programme installiert, die via Wlan auf Smartphone bzw TV zugreifen. Ich bekomm einfach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartphone #1
    Fräääänk
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartphone

    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte Hilfe bei Windows 8! Ich habe habe verschiedene Programme installiert, die via Wlan auf Smartphone bzw TV zugreifen. Ich bekomm einfach keine Verbindung. An den Wlan Einstellungen (bzw. Router) liegt es nicht, da ich mit einem anderm Laptop auch eine Verbindung hin bekomme.

    Bestes Beispiel Winamp,..Geräte erkennen,..es passiert nichts!


    DANKE im vorraus für eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartphone #2
    Frääänk
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartohone

    Hat keiner eine Idee ?

  4. Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartphone #3

    Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartohone

    Es gibt hier im Forum einige Beiträge, welche über Probleme der Ansprache von Netzwerkgeräten berichten ... mal die SuFu benutzen. Ich habe gerade keine Zeit dazu

  5. Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartphone #4

    Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartohone

    Klick mal auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste, dann mit rechts auf deine WLan Verbindung im erscheinden Dialogfeld auf "Verbindungseigenschaften anzeigen" - dort dann auf "Erweiterte Einstellungen". In das Kästchen "F'IPS Kompatiblität für dieses Netzwerk aktivieren" machst Du ein Häkchen rein und beendest alle Dialogfedler mit "OK". Gehts jetzt?

Ähnliche Themen zu Windows 8 Probleme mit Wlan Verbindung zw. PC und Smartphone


  1. Neue Features in Version 1.1 des Forums: Other: Events Calendar Other: COPPA compliance Private Messages: Forward Message Private Messages: Graphic display on allocated storage size...



  2. Winboard Chat: also das Winboard hat einen tollen Chat warum kommt Ihr nicht mal alle rein und chattet ne Runde mit?



  3. dhcp-server auf grossen lan-party´s: hi leut´s. keine ahnung ob ich hier richtig bin!?! mich würde mal int. wie das auf grossen lan-party´s mit dem dhcp funnzt. mit bis zu 253 user...



  4. Zwei Probs: WK2 Prof. Vieleicht kann mir ja hier jemand einen tip geben .. 1.. was muß ich machen, damit mein Mauszeiger nicht immer ruckelt und-oder...