Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

Diskutiere Keine App von Powerpoint in Win8 Start... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe eben Win 8 Upgrade 32bit Pro installiert. Alles soweit ok, wie ich erkennen kann. Allerdings finde ich weder eine APP noch eine Möglichkeit, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Keine App von Powerpoint in Win8 Start... #1

    Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

    Hallo,

    habe eben Win 8 Upgrade 32bit Pro installiert. Alles soweit ok, wie ich erkennen kann. Allerdings finde ich weder eine APP noch eine Möglichkeit, Powerpoint als APP in Start anzuheften.
    Bitte um Hilfe - Das Progrtamm habe ich und sehe auch die Verknüpfung auf meinem Desktop !
    Danke im voraus.

    Hexe:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine App von Powerpoint in Win8 Start... #2

    Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

    Hi,

    wenn PowerPoint als Verknüpfung auf dem Desktop liegt, sollte das so funktionieren: PP-Icon mit der echten Maustaste anklicken und Aktion " An Start anheften" auswählen.

    Grüße

  4. Keine App von Powerpoint in Win8 Start... #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

    Hi,
    das hatte ich als erstes ausprobiert. Leider funktioniert das nicht. Keine Möglichkeit vom Desktop aus....
    Bitte neues "Angebot" :-(

  5. Keine App von Powerpoint in Win8 Start... #4

    Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

    einfach mal auf der Kacheloberfläche "Power" tippen

    dann müsste der rechner die als Suchergebnis einige im Bereich Apps anzeigen

    dort auf das Icon rechtsklicken und "an start anheften"

    und das geht bei dir nicht?

    gruß

  6. Keine App von Powerpoint in Win8 Start... #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

    Weder unter "Alle Apps" noch vom Desktop aus bekomme ich eine App von PowerPoint!
    Kann es ja schlimmstenfalls vom Desktop aus starten, sollte aber nicht Sinn von Win 8 sein. Microsoft müsste doch die App beim Installieren gefunden haben ::rolleyes:

  7. Keine App von Powerpoint in Win8 Start... #6

    Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

    also

    schau mal ob es diesen Ordner überhaupt gibt

    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme\Microsoft Office

    wenn es den nicht gibt, dann legst du ihn an und erstellst in diesem so wie schon immer im Windows eine Verknüpfung zu PowerPoint, Word und so

    danach müßten diese Verknüpfungen spätestens nach einem rechnerneustart unter Alle Apps zu finden sein
    dann kannst du sie mit rechts anklicken und "an Start anheften" ... dann sind se auf der Kacheloberfläche

    gruß

  8. Keine App von Powerpoint in Win8 Start... #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen hoch Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

    Hallo Jens,

    danke, danke, danke ! - Habe nachgeschaut..... Ergänzt, war wirklich die Verknüpfung nicht drin..... Nachgetragen - Ich bin begeistert - Dreimal Daumen hoch -
    Danke nochmals !!!

    Gruß Hexe

  9. Keine App von Powerpoint in Win8 Start... #8

    Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

    @hexe
    toll dass es geklappt hat

    gruß

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Keine App von Powerpoint in Win8 Start... #9
    Gast123456
    Gast Standardavatar

    Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

    Check mal das Programm: OblyTile
    Damit kann man für jeden Link, jede Verknüpfung eine schöne Kachel mit vollflächigem Bild machen.

  12. Keine App von Powerpoint in Win8 Start... #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine App von Powerpoint in Win8 Start...

    Hallo Gast123456,
    danke für den Tipp! Habe es gleich ausprobiert, prima Teil !

Ähnliche Themen zu Keine App von Powerpoint in Win8 Start...


  1. test: tes



  2. Probleme mit ServicePack1: hallo erst mal nach der installation von SP1 für WINXP musste ich WINYP komplett neu installieren,da,dank dem SP1,nichts mehr funktionierte.jetzt...



  3. Knacken beim Sound und PCI Performance Probleme mi: Ich bin schon recht verzweifelt an diesem Thema, villeicht hat jemand noch einen Tipp? Mit Win98se hatte ich keine Probleme aber nun habe ich W2k...