Dual Boot Windows7 / Windows8 Probleme mit Antiviren Software

Diskutiere Dual Boot Windows7 / Windows8 Probleme mit Antiviren Software im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Also um es eben vorweg zunehmen mit dieser Frage kam niemand im Windows7 zurecht und man schickte mich hierher. Ich bin auf Windows8 umgestiegen, hab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dual Boot Windows7 / Windows8 Probleme mit Antiviren Software #1

    Dual Boot Windows7 / Windows8 Probleme mit Antiviren Software

    Also um es eben vorweg zunehmen mit dieser Frage kam niemand im Windows7 zurecht und man schickte mich hierher.

    Ich bin auf Windows8 umgestiegen, hab mir den Upgrade von Microsoft geholt, klappte auch alles gut soweit. Nur nun kommt mein Problem, kann mir jemand ein Antiviren Programm sagen , nach dessen Installation Windows8 nicht rum zickt bzw das ich weiter als zum Anmeldebutton komme. ich hab es erst mit Bitdefender 2013 versucht, hatte ich auf meinem alten System auch(war ja auch teuer genug). Ergebnis geht net. Danach kamen Avira, Avast, Commodo und wie die Freeware Dinger alle heißen, aber bei allen kann das oben beschriebene Problem.

    Und nun der grund warum das auch hier igrendwie rein gehört:

    ich möchte Windows8 und Windows7 im Dual Boot haben.

    Das klappt auch alles super zwischen beiden System, ich habe mir das alles schön eingerichtet, das ich alle Programme nur einmal installieren muss und auf beiden System nutzen kann, nur jetzt hab ich alles fertig und bin immer noch genervt das das mit dem Antiviren Programm nicht läuft. Das ist das einzige womit ich Probleme hab. Selbst mein DvD Creator den ich unter Windows7 Nicht zum laufen bekam, konnte ich auf Windows8 Installieren und tut super und dank Verknüpfung auch unter Windows7 zu nutzen.

    Hat irgendjemand einen Tip woran das liegen kann??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dual Boot Windows7 / Windows8 Probleme mit Antiviren Software #2

    Dual Boot Windows7 / Windows8 Probleme mit Antiviren Software

    also irgendwie haben ALLE Programme aus dem Antivieren-Bereich / Internet-Security-Suites unter WIN8 noch so ihre kleinen Macken - der einzige der nicht rumzickt (nicht iss aber auch übertrieben) iss der in win8 integrierte Schutz ... eventuell solltest du einfach den nehmen

    ICH arbeite mit Kaspersky-Internet-Security 2013 (auch auf nem Dualbootsystem mit nem R2) und habe ausser ein paar Problemen mit Apps (die aber lösbar sind) KEINE weiteren Probleme

    musst du wissen

    gruß

Ähnliche Themen zu Dual Boot Windows7 / Windows8 Probleme mit Antiviren Software


  1. Anwendung für Dienste und Controller?: Hallo zamn Folgendes Prob.: Habe mir vor kurzem eine Software-Firewall zugelegt und nun will seit dem eine "Anwendung für Dienste und Controller"...



  2. Rundll32 Win2000: hi ! hab ein kleines problem...und zwar meldet Rundll32 (win 2000) bei jedem neustart, dass Bla Bla Bla nicht geladen werden konnte. Wie kann...



  3. AMD XP Overclocking: Hiho, hab da mal nee Frage oder einen Vorschlag... ;D Und zwar gibt es doch in jedem (fast jedem) Handyladen diese Leitgummie´s. Habe gehöhrt...



  4. word 2000-problem mit wordart: hi, habe folgendes problem: ich füge eine wordart grafik in word2000 ein, funktioniert auch normal. nur wenn ich in die seitenansicht gehe oder das...



  5. Win 2000 auf Cyrix-Rechner: Hallo! Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...! ...