Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !!

Diskutiere Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich starte heute morgen meinen Rechner und er greift nicht mehr auf meine externe Festplatte zu. Es ist so als wenn sie gar nicht angeschlossen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !! #1
    Jessy
    Gast Standardavatar

    Frage Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !!

    Ich starte heute morgen meinen Rechner und er greift nicht mehr auf meine externe Festplatte zu.
    Es ist so als wenn sie gar nicht angeschlossen wäre.
    Kann mir jemand helfen ?
    Gruß Jessy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !! #2

    Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !!

    Schau in die Datenträgerverwaltung ob sie einen Laufwerksbuchstaben hat.

Ähnliche Themen zu Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !!


  1. Die wichtigsten Tastenkombinationen auf einem Blic: Shortcuts mit der Windows-Taste: = Startmenü öffnen + = "Explorer" starten + = "Ausführen..." starten + = "Hilfsprogramm-Manager"...



  2. CHKDSK hängt sich auf: Hi! Ich habe folgendes Problem: Beim Start von WinXP will CHKDSK Laufwerk I: (NTFS) überprüfen. Da steht dann so in etwa folgendes: ...



  3. Windows2000 - Netscape: Moin, - Windows2000 - Netscape 4.7 - woran liegt es, dass beim Laden von Internetseiten z.T. die Information erst dann angezeigt wird , wenn...



  4. Power User in der Domäne: hallo, wenn ich mich lokal an einem w2k-rechner anmelde laufen einige programme nicht. als hauptbenutzer (power-user) läufts dann wieder. so weit,...