windows 8 und Lexmark interpret S405

Diskutiere windows 8 und Lexmark interpret S405 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir einen neuen DELL desktop mit windows 8 gekauft. Nun gibt es von Lexmark keinen Treiber für meinen Drucker (Lexmark interpret S405. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. windows 8 und Lexmark interpret S405 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    windows 8 und Lexmark interpret S405

    Hallo, ich habe mir einen neuen DELL desktop mit windows 8 gekauft. Nun gibt es von Lexmark keinen Treiber für meinen Drucker (Lexmark interpret S405. Ich möchte nur drucken - (nicht scannen und faxen)
    Haben sie eine Lösung für einen Druckertreiber?

    Vielen Dank schon mal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows 8 und Lexmark interpret S405 #2

    windows 8 und Lexmark interpret S405

    schon mal versucht die windows7 64 bit treiber per kompatibilitätsmodus für win7 zu installieren?

    gruß

  4. windows 8 und Lexmark interpret S405 #3
    tommarlo
    Gast Standardavatar

    Idee Lösungsvorschlag: Windows 8 und Lexmark interpret S405

    Ich hatte gestern dasselbe Problem mit dem Lexmark S502. Der Windows 8 Treiber hat den Drucker nur halb und den Scanner gar nicht eingebunden. Also flugs zur Lexmark Seite und versucht, das Windows 7 Paket (Treiber und Software) zu installieren. Fehlermeldung: Windows 8 kann den S500 nicht unterstützen.

    Dann: die Idee! Am Startbildschirm Suche nach "Kompatibilität", das Treiberprogramm mit erweiterten Einstellungen als kompatibel mit Windows 7 bezeichnet und laufen lassen. Ruckzuck war der Treiber installiert.

    Drucken klappt nun, scannen ebenfalls und sogar die Verwaltung des Druckers per WLAN über die Systemsteuerung/Geräte (z.B. Tintenfüllstand etc) läuft wie am Schnürchen.

    LG
    Thomas

Ähnliche Themen zu windows 8 und Lexmark interpret S405


  1. Geister: Achtung, ich bin sehr erschrocken!!!! 1. Text (unten) aufmerksam durchlesen! 2. Bevor ihr die Website (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt...



  2. Win XP und 15" Monitor: Hallo, ist es möglich unter WinXP einen 15Zoll Monitor mit einer Bildschirmauflösung von 1024x768 zu betreiben, obwohl der Monitor die größe gar...



  3. Forum move auf neuen Server: Hallo WinBoard User Es ist soweit, der neue Server ist online, performt gut und läuft stabil. WEnn alles so weiter läuft, werden wir am Freitag...



  4. KPNQWEST Konkurs: Hallo! Kann es sein, dass die Preformance-Probleme etwas mit dem Konkurs von KPNQWEST zu tun hat? Das Unternehmen betreibt ja fast 25 % aller...