In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

Diskutiere In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bin am Verzweifeln! kann man denn nicht gleichzeitig im Word arbeiten und Musik aus dem Internet hören??? Das bin ich mit meinem vorherigen Win ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

    Hallo, bin am Verzweifeln! kann man denn nicht gleichzeitig im Word arbeiten und Musik aus dem Internet hören??? Das bin ich mit meinem vorherigen Win XP gewohnt und es wäre blöd, wenn es mit Win 8 nicht ginge! Auch kann ich die Favoriten, die ich aus dem alten Rechner importiert habe, nicht in die Ordner einordnen - wie es vorher war. Ist es denn nicht mehr bei Win 8 möglich und muß man immer die ganze Schlange von Favoriten durchlaufen??? Das wäre ja schlimm!!!
    Bitte bitte, helft mir!!!
    Danke !!!

    Lia Shali

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören #2

    In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

    nutze am besten den Desktop-IE
    auf dem Desktop in der Taskleiste

    gruß

  4. In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

    Hallo Jens, kannst Du mir gleich erklären, was "Desktop-IE auf dem Desktop" ist? Sind die nicht alle auf Desktop? Sorry, wahrscheinlich ist es eine blöde Frage... Fühle mich auch so sitdem ich diese WIn 8 besitze....
    Lia

  5. In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören #4

    In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

    Kurz erläutert:

    Wenn Du Windows 8 hast, dann hast Du zwei Benutzeroberflächen. Erstens die sogenannte Modern-UI mit den Apps und zweitens die "normale" Windows Desktop-Oberfläche, in der alle bisher bekannten Windows Programme benutzt (installiert) werden können. Betrachte die Modern-UI (Kacheloberfläche) einfach als zusätzliche Möglichkeit mit Apps herumzuspielen. Beide Oberflächen haben aber nichts gemeinsam, was bedeutet, dass Windows Anwendungen nicht als App auf der Modern-UI funktionieren und umgekehrt keine Apps auf dem Desktop funktionieren.

  6. In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

    Hallo Pefo, vielen Dank für Deine Erläuterung. Zwei Oberflächen - das habe ich verstanden, aber wie arbeite ich mit der Desktop-Oberfläche? Wie kriege ich den IE dahin? Über Symbolleiste - meinte Jens. habe jetzt auf die Symbolleiste "Links" gesetzt - und ? -steht dort ein blosses Wort... Mann, bin ich blööööd!!!
    Kann ich dort auch die Favoriten organisieren (also in die entsprechende Ordner packen)?
    Lieben Dank für weiteren Hilfen. Vielleicht kriege ich doch etwas hin - mit eurer Hilfe!!!
    Lia

  7. In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören #6

    In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

    also entweder du hast auf der Kacheloberfläche noch die kachel "Desktop" ... dann da drauf klicken ... dann hast du einen Desktop fast wie in win7 und in der Startleiste ist ein blaues Icon für den Desktop-Internetexplorer

    hast du die Kachel Desktop NICHT mehr auf der Kacheloberfläche dann tippe einfach Desktop auf der Tastatur - dann müßte dir die App angezeigt werden

    ist der IE NICHT auf dem Desktop in der Startleiste zu sehen ... dann ... auf der Kacheloberfläche einfach "Internet" tippen
    dann müsste Dir der Internetexplorer angezeigt werden
    wenn du den jetzt mit der rechten Maustaste anklickst erscheint unten links ein Menue
    da klickst du jetzt auf "an Taskleiste anheften" ---> dann ist der DESKTOP-IE in der Startleiste zu sehen

    gruß

  8. In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören #7
    Lia
    Gast Standardavatar

    In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

    Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Hat geklappt!!! WOW! DANKEEEEEEEE!!!!! Das ist einfach Klasse!!!!
    Du bist supeeer!!!
    Nur noch eine (kleine) Frage: wenn ich die Seiten aus der Kacheloberfläche öffne, wie kann ich die dann wieder schliessen? Ich finde diese Möglichkeit nicht und die bleiben dann bei mir irgendwo im Hintergrund, beim Streifen schwimmen sie alle wieder daher... Bleiben die dort für alle Ewigkeit?
    Merci
    Lia

  9. In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören #8

    In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

    ich arbeite ja OHNE touch

    aber wenn der Kachel-IE geöffnet ist müsstest du mit dem finger auf den oberen rand und die app nach unten aus dem bild schieben ... wenn mich nicht alles täuscht

    gruß

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören #9

    In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

    hallo,
    wenn Du auf der "Kachelseite" bist, mit der Maus in die linke obere Ecke fahren,
    dann siehst Du welche Apps noch offen sind;
    mit "rechtsklick" kann man die einzelnen dann schliessen;
    vielleicht gibt's noch ne bessere Lösung? ich mach's jedenfalls so
    Gruss
    H

  12. In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören #10
    Lia
    Gast Standardavatar

    In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören

    Danke!!!! Auch das hat funktionierft!
    Nur da kann man nur die im Hintergrund befindlichen Seiten schliessen. Für die Seite, die man gerade offen hat, habe ich keine Schliessmöglichkeit gefunden? Eigentlich komisch...
    Ganz liebe Grüße
    Lia

Ähnliche Themen zu In Word arbeiten und gleichzeitig Musik aus dem Internet hören


  1. Bootmanager!: Ein Bekanter hat win98, WinXP, und Linux auf einer Festplatte. Er verwendet einen Fremdbootmanager und möchte den WindowsXP Bootmanager...



  2. Problem Mit Iis 5: Hallo zusammen Muss mal wieder Probleme lösen. Auf dem IIS 5 wurde ein Verzeichnis Intranet angelegt. Dann lief auch alles, aber da der Strom...



  3. Java Applet Für Irc: Hi @all ich brauche für unseren IRC SErver ein Java Applet, damit Sich leute auch ohne Client download anmelden können. sollte Free sein. kennt...



  4. Linux und Multimedia: Ich bin auch Linux an testen finde es sehr gut aber habe da ein paar probleme z.b. mit multimedia typen z.b. wenn ich ein mp3 file an klicke...



  5. Netzwerkproblem: Moin, hab ein Problem mit meinem Laptop oder Computer. Habe ein Netzwerk eingerichtet, bestehend aus WinXP Prof. und Win 98. Bisher funktioniert...