Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I

Diskutiere Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einen PC mit Windows 8, beim ersten Installieren funktionierte das Internet, doch nachdem ich etwas herunterladen wollte, ging nichts mehr. Ich bekomme auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I #1
    Charles
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I

    Ich habe einen PC mit Windows 8, beim ersten Installieren funktionierte das Internet, doch nachdem ich etwas herunterladen wollte, ging nichts mehr. Ich bekomme auch nach einer Neuinstallation von Windows 8 keine Verbindung zum Netzwerk bzw Router. Liegt es am Router ? Es ist ein Siemens SL2-141- I.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I #2

    Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I

    Sind alle Treiber installiert, wird das Netzwerk angezeigt? Was für ein Rechner, was für ein Virenscanner? Was sagt Ipconfig /all?

  4. Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I #3
    Charles
    Gast Standardavatar

    Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I

    Die Treiber sind alle installiert. Manchmal kommt kurzzeitig eine Verbindung zustande, dann wird aber begrenzt gemeldet und später ist dann keine Verbindung mehr möglich. Es ist ein Medionrechner und der Virenscanner ist Kapersky.

  5. Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I #4
    cw_MUC
    Gast Standardavatar

    Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I

    Ich habe das gleich Problem mit meinem Acer Notwebook mit Win8 bei Alice Anschluss und Siemens SL Router und schon fast alles ausprobiert.
    Nach einiger Zeit blockiert das Internet (HOmePlugAV über Stromnetz wie auch WLAN) und es gibt keinen Datenaustausch mehr, obwohl laut Anzeige alles laufen müsste.
    Auf meinem alten Notebook mit Vista läuft alles einwandfrei (HomePluAV über Stromleitung), auch die Mobiltelefone im WLAN-Netzwerk haben kein Problem.
    Virenscanner Antivir habe ich mal an, mal ausgemacht, kein Unterschied. Ebenso habe ich die Windows Firewall mal ausgeschaltet, was auch nicht geholfen hat.
    Energiesparoptioenn ebenfalls ausgemacht und auch alle Treiber aktualisiert.

    So langsam weiss ich nicht mehr weiter und würde gerne eine Neuinstallation des BS vermeiden

Ähnliche Themen zu Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I


  1. Hilfeee... Plötzlich ist der Drucker weg: Hallo miteinander, vielleicht hattet Ihr das gleiche Phänomen ja auch schön und könntet mir evtl. helfen? Ich hab unter WinXP pro einen HP...



  2. Battlefield 1942 - The Real Pics!: Leute, wenn Ihr ein geiles Game sucht, dann zieht euch die Demo und dann kauft das Game. Es haut euch uuuuuum!!! Hier die Pics.



  3. Netzwerkanmeldung unter WIN 98 SE: Hallo, mein WIN 98 SE Rechner will sich einfach nicht im Netzwerk anmelden. Habe bei den Netzwerkeigenschaften den Client für...



  4. CD Rom Autostart: Hi , Seit einigerzeit werden bei meinem Win Me die CD`s die ich einlege nicht mehr automatisch geöffnet. Ich hatte das mal bei Win 98 in der Regedit...