Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein

Diskutiere Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich im Internet bin und z.B. zum Desktop zurück wechsel, geht automatisch das Hilfe und Support Fenster auf. Was auf die Dauer schon nervt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein

    Wenn ich im Internet bin und z.B. zum Desktop zurück wechsel, geht automatisch das Hilfe und Support Fenster auf. Was auf die Dauer schon nervt. Wie kann ich diese Funktion ausschalten?? Ich drücke dann die Windows und D Taste, das hilft aber nur für ne kurze Zeit.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein

    Häkchen habe ich schon seit längerem deaktiviert.

Ähnliche Themen zu Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein


  1. suche: suche das Tool um die Daten aus Outlook Express sichern zu können spricht Adressen Gesendete Nachrichten und so.... ich danke euch schon jetzt.



  2. Windows 2000 Freigaben: In der Computerverwaltung W2k unter "Freigegebene Ordner" - "Freigaben" kann ich sehen wieviele "Clientumleitungen" etabliert wurden. Wie stelle...



  3. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  4. Zugriffssteuerung über die htacces oder so...: Hallole... hab mal ne Frage. Wenn ich meine Page auf einem Apache Webserver ablege oder auf nem anderen unter Linux/unix betriebenen Server, wie...