E-Books runterladen und lesen

Diskutiere E-Books runterladen und lesen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mir ein e-book gekauft. Leider kann ich es nicht herunterladen und öffnen zum lesen. Bei allen versuchen bekomme ich die Meldung: Sie müssen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. E-Books runterladen und lesen #1

    E-Books runterladen und lesen

    Ich habe mir ein e-book gekauft. Leider kann ich es nicht herunterladen und öffnen zum lesen. Bei allen versuchen bekomme ich die Meldung: Sie müssen eine App im Store herunterladen. Leider finde ich keine die mit URLLink.acsm Dateien umgehen kann. Wie kann ich das mit Windows 8 lösen? Hat jemand eine Idee??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E-Books runterladen und lesen #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    E-Books runterladen und lesen

    Ist das nicht ein Amazon-Ebook?. Dann die Kindle-Software von dort installieren.

  4. E-Books runterladen und lesen #3

    E-Books runterladen und lesen

    Haste mal calibre ausprobiert?

  5. E-Books runterladen und lesen #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    E-Books runterladen und lesen

    Ich habe das Buch bei Thalia bestellt. Calibre kenn ich noch nicht. Bin ja ein absoluter Win 8 Neuling.

  6. E-Books runterladen und lesen #5

    E-Books runterladen und lesen

    schau mal calibre - Download calibre.

  7. E-Books runterladen und lesen #6
    taTEner
    Gast Standardavatar

    E-Books runterladen und lesen

    Dafür benötigst Du "Adobe Digital Editions". Kannst Du Dir kostenlos von Adobe herunter laden.

Ähnliche Themen zu E-Books runterladen und lesen


  1. Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen: Hallo Ich möchte unter Windows 2000 (Lokal) den letzten angemeldeten Benutzer nicht wenn ich CTR ALT DEL drücke angezeigt bekommen. Habe in der...



  2. Win XP pro und Laserdrucker: Hi Ho zusammen, langsam komm ich mir vor wie der : Mein Laserdrucker BROTHER HL-720 mag mit Win XP pro weder mit den mitgebrachten XP-Treibern, noch...