von Taskleiste keine Fenster aufrufbar

Diskutiere von Taskleiste keine Fenster aufrufbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moinsen, hab folgendes Problem: neuer Rechner, Windows 8 vom Bekannten einrichten lassen. Wenn ich jetzt z. B. die Systemseuerung als Fenster aufrufen will ist die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. von Taskleiste keine Fenster aufrufbar #1
    Pari
    Gast Standardavatar

    Frage von Taskleiste keine Fenster aufrufbar

    Moinsen,


    hab folgendes Problem:

    neuer Rechner, Windows 8 vom Bekannten einrichten lassen.
    Wenn ich jetzt z. B. die Systemseuerung als Fenster aufrufen will ist die zwar geöffnet, hängt aber in der Taskleiste fest und lässt sich nicht auf dem Bildschirm anzeigen.

    Kennt jemand ne Lösung?

    Vielen Dank im voraus ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu von Taskleiste keine Fenster aufrufbar


  1. Persönliche Ordner: <span style='font-family:Arial'>nach einer neu installation von outlook 2002, lässt sich die datei outlook.pst nicht mehr öffnen. Fehlermeldung <span...



  2. W2K erkennt Combo-Drive nicht richtig: Hallo zammn Mein Prob: Hab mir vor kurzem einem Dell Inspiron 8200 besorgt&#33; Nein, nicht das ist das Problem... gleich folgts&#33; Das darin enthaltene...



  3. Gebührenfalle T-DSL Flat: Moin Die T-DSL-Flatrate gilt nur für den Hauptnutzer (Suffix0001) Alle anderen werden zum Eco-Tarif abgezockt. Habe diese Erfahrung bei meiner...



  4. Sperrlisten in Windows Proxy 2.0: Hallo Habe eine Sperrliste für Internetseiten zusammengestellt (150000 Urls). Wie kann ich diese in den Windows Proxy übernehmen ohne das ich...