Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar

Diskutiere Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Als ich Windows 8 Installiert habe, habe ich die vorinstallierten Apps deinstalliert (z.B. Skydrive, Finanzen, Mail - Kalender - Kontakte, Bing, Musik, Spiele.) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar

    Hallo zusammen,

    Als ich Windows 8 Installiert habe, habe ich die vorinstallierten Apps deinstalliert (z.B. Skydrive, Finanzen, Mail - Kalender - Kontakte, Bing, Musik, Spiele.) Jetzt würde ich aber gerne das ein oder andere App benutzen. Allerdings kann ich sie nicht mehr finden.

    Im App Store sind alle Apps die ich haben möchte unter "Ihre Apps - Auf dem PC installiert" aufgeführt. Bei jedem steht "installiert".
    Wenn ich dann auf die Metro Oberfläche gehe und mir "alle Apps" anzeigen lasse, sind sie dort allerdings nicht gelistet. Auch nach den Apps mit Schlagwörter wie "Spiele, Kalender, Mail usw." suchen verlief ergebnislos.

    Ich habe den PC einmal "aufgefrischt". Hat nicht geholfen.

    Habe mir Zugang zum App Ordner /Programme/WindowsApps verschafft um nachzuschauen ob diese dort aufgeführt werden. Einige der Apps sind dort aufgeführt. Allerdings finde ich dort keine .exe die ich an den Start anheften kann.

    So langsam gehen mir die Ideen aus.

    Weiß hier jemand vielleicht Rat?

    Vielen dank im Voraus
    Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar #2

    Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar

    du könntest mal folgendes probieren

    Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator)

    --> sfc /scannow
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    gruß

  4. Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar

    Huhu,

    Vielen dank für die Antwort. Habe alles so befolgt wie du es geschrieben hast. Leider besteht das Problem immer noch.

    :-(

    Grüße

  5. Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar #4
    Gaast
    Gast Standardavatar

    Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar

    habe das selbe problem mit "SKYPE"..... kann mir bitte jemand helfen???

  6. Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar #5

    Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar

    also wenn de da im store bist
    da bei "auf ihrem PC....installierte Apps"
    wenn du da eine anklickst
    hast du dann unten nen button "installieren" ?

    gruß

Ähnliche Themen zu Vorinstallierte Apps nicht mehr aktivierbar


  1. SuSE 8.0 Installaton: Hi! Wie bekomme ich die FTP Version von SuSE 8.0 auf meine, schon mit Partition Magic partitionierte, primary Slave (IDE) Festplatte, um sie dann...



  2. Xp Startet Nicht Mehr Nach Inst. Von Win 2000 As: Hallo Ihr. Ich hab nen großes Problem. Und zwar hab ich XP prof. ganz normal installiert, lief auch einwandfrei. Dann hab ich ne 2te...



  3. Serverausfall für ca 4 Stunden: Wegen Problemen mit dem Webserver (Apache) war das Forum und winland.info für 4 Stunden down. Sorry!



  4. Profile: Hallo,, Ich habe gelesen wenn man serverbasierte Profile erstellt kann man diese durch eine Gruppenrichtlinie nach dem abmelden des Users...



  5. MEHRER SYSTEME: hi ich habe gehört dass man wenn man win Xp und Win ME installiert hat, dass man beim hochbooten des PCs auswählen kann welches der beiden...