Wo finde ich bei Windows 8 den startknopf

Diskutiere Wo finde ich bei Windows 8 den startknopf im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei Windows 7 hatte ich links unten den Startknopf. Seit heute habe ich W 8 und da ist nichts. Wie schalte ich den Computer aus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wo finde ich bei Windows 8 den startknopf #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Idee Wo finde ich bei Windows 8 den startknopf

    Bei Windows 7 hatte ich links unten den Startknopf. Seit heute habe ich W 8 und da ist nichts.
    Wie schalte ich den Computer aus bzw. in Ruhezustand?

    Ich verzweifele so Langsam

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo finde ich bei Windows 8 den startknopf #2

    Wo finde ich bei Windows 8 den startknopf

    Einfach über die Gegebenheiten von Windows 8 informieren: Es gibt das alte Startmenü mit dem Startknopf nicht mehr. das wurde ersetzt durch das Modern UI (die Kachelfläche). Auschalten kann man per ALT+F4, oder WIN+I - unten rechts Ein/Aus. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, die bevorzugte Methode des Abschaltens auf den Ein/Aus Schalter des Rechners zu legen (Energieoptinoen - Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll), was zumeist auch auf die entsprechende Taste auf der Tastatur wirkt.

  4. Wo finde ich bei Windows 8 den startknopf #3

    Wo finde ich bei Windows 8 den startknopf

    Win-Taste + i drücken, reicht erst einmal.

    Herunterfahren von Windows 8

Ähnliche Themen zu Wo finde ich bei Windows 8 den startknopf


  1. BIOS Update: Hi Leute! Ok, ich bin blind! Ich finde einfach kein BIOS Update für folgendes BIOS : Award Modular v 4.51PG von Phoenix Tech. LTD Das ist...



  2. W2k Advanced Server: Hallo! Habe mir einen W2k Advanced Server aufgesetzt ,soweit kein Problem .Habe aber trotzdem ein paar Fragen dazu : 1.)Wie bekomme ich den...