Tastaturproblem auf Bestellformular

Diskutiere Tastaturproblem auf Bestellformular im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich wollte bei dem Bestellvorgang zum Media Center auf dem Formular für die Rechnungsdaten meine Mailadresse eingeben. Aber in dem Feld wird das @ Zeichen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Tastaturproblem auf Bestellformular #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Tastaturproblem auf Bestellformular

    ich wollte bei dem Bestellvorgang zum Media Center auf dem Formular für die Rechnungsdaten
    meine Mailadresse eingeben. Aber in dem Feld wird das @ Zeichen nicht akzeptiert. Ich finde es auf der gesamten Tastatur nicht. Woanders ist es ganz normal vorhanden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tastaturproblem auf Bestellformular #2

    Tastaturproblem auf Bestellformular

    Hallo Gast!

    Du sollst in dem einen Feld nur Deinen Namen reinschreiben, wie er in der Mail steht,
    also z.B. "max-und-moritz" (ät) "provider" (dot) "domain".

    im nächsten Feld sollte dann der Provider und die Domain stehen!!

    Außerdem: Versuchst Du etwa das Media-Center für Win 8 Prof (noch) gratis zu bekommen, dann muss ich Dich leider enttäuschen, diese Aktion ist ist abgelaufen! Aber nicht traurig sein, es gibt im Web mindestens gleichwertige Ersatz-Angebote, wie zB. XMBC
    XBMC Media Center | Free Audio & Video software downloads at SourceForge.net

    HTH + Toi toi toi!