upgrade bei MD 98560

Diskutiere upgrade bei MD 98560 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Fehler bei Installation aufgetreten...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. upgrade bei MD 98560 #1
    gast
    Gast Standardavatar

    upgrade bei MD 98560

    Fehler bei Installation aufgetreten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. upgrade bei MD 98560 #2

    upgrade bei MD 98560

    Wow...

    Die Beiträge werden von Tag zu Tag besser! Besonders die Ausführliche Beschreibung der Hard und Software, was schon gemacht wurde, und der ScreenShot sind richtig toll geworden :

  4. upgrade bei MD 98560 #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    upgrade bei MD 98560

    hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Gast vor mir. Einen Screenshot kann ich auch nicht beisteuern, aber ich glaube der Hinweis dass bei mehreren Versuchen Windows 10 zu installieren der Bildschirm mit dem Windows 10 Logo auf schwarzem Hintergrund stehen bleibt. Es sind alle aktuellen Treiber für dieses Notebook installiert. Die installierte Software insgesamt zu beschreiben würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Es ist eine ganze Menge. Was mir auch aufgefallen ist, dass das Notebook an diesem beschriebenen Punkt sehr viel Wärme abgibt. Installiert ist bisher Windows 7 Home. Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GT 540 M. Der Prozessor ein Intel i3. Das Notebook ist beim Test ausdrücklich als geeignet für Windows 10 bezeichnet worden. Ich habe dreimal versucht online upzugraden und einmal von einer DVD, die ich von der ISO Datei erstellt habe. Das Ergebnis war jedes Mal das gleiche. Ich werde jetzt erst mal, wenn keiner einen sinnvollen Tipp hat, die Installation einige Wochen hinausschieben und hoffen, dass bis dahin eine Lösung gefunden worden ist. Lieber wäre mir natürlich, wenn eine Hilfe sofort erfolgen könnte. Falls das jemand könnte herzlichen Dank im Voraus.

  5. upgrade bei MD 98560 #4

    upgrade bei MD 98560

    Der Gast hatte sicher ganz andere Probleme, denn als der den Post geschrieben hat, gabs noch kein Windows 10.

    Das Problem bei diesen ganzen Notebooks ist die Hybridgrafik, für die Windows 10 keine Treiber besitzt, weil die Hersteller alle ihr eigenens Süppchen kochen. Es gibt nur eine Chance, die Treiber für die IntelHD Grafik und die GeForece vor dem Update zuentfernen und hoffen dass es dann geht. Ausserdem wäre noch ein wenig mehr zu tun, weil das Update so einiges übel nehmen kann.

    Hier: Das Windows 10 Update und seine Vorbereitung hab ich aufgelistet, was man vor dem Update tun sollte um wenigstens die grössten Fallsricke zu umgehen.