Windows 8 auf USB-Stick kopieren

Diskutiere Windows 8 auf USB-Stick kopieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus, hab ein Problem mit der Installation von Win8 auf einem USB-Stick. Habe mir die Lizenz gestern noch gekauft, da die Aktion ja heute ausläuft. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 auf USB-Stick kopieren #1
    Flea
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf USB-Stick kopieren

    Servus,
    hab ein Problem mit der Installation von Win8 auf einem USB-Stick. Habe mir die Lizenz gestern noch gekauft, da die Aktion ja heute ausläuft. Allerdings existiert der PC noch nicht, auf den ich es draufspielen möchte. Möchte ihn mir erst noch kaufen. Hab mir Win8 jetzt trotzdem schon über mein Netbook (WinXP) gekauft und auch runtergeladen. Allerdings erscheint nicht die Meldung, ob ich Win8 auf einen USB-Stick kopieren möchte. Kann ich den Win8-Update Ordner einfach kopieren und auf dem neuen Rechner installieren? Weil eine ISO von Win8 habe ich auch nirgends gefunden. Danke schonmal für die Hilfe!
    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 auf USB-Stick kopieren #2

    Windows 8 auf USB-Stick kopieren

    Vor dem Herunterladen kommt die Frage ob eine DVD oder ein USB Stick erzeugt werden soll. Beide Medien sind dann Bootfähig! (Ja, auch der USB-Stick).
    Aus diesem Grund nützt es Dir rein überhaupt nichts die Dateien und Ordner einfach auf einen Stick zu kopieren.

Ähnliche Themen zu Windows 8 auf USB-Stick kopieren


  1. Die lieben Amis....: 1994 sprach ein Gericht des Staates Neu-Mexico der 81jahrigen Stella Liebeck 2.9 Mio Dollars zu, weil sie sich Verbrennungen 3. Grades an Beinen,...



  2. Gateway: Und noch ein Problem. Wie kann ich in einem Netzwerk zwei Gateways verteilen? Beim DHCP Server (Windows 2000) kann ich mehrere Gateways...



  3. Win2k mit Xircom Karte funzt net....: Hallo, also folgendes Problem habe ich. In meiner Firma haben wir 2 verschiedene Netzwerke (1+2). Nun habe ich ein Notebook mit Win2k und einer...



  4. Fehlermeldung: Hallo, habe beim Starten von Win 98 diese "floppy disk(s) failed (40)" Fehlermeldung. Erst durch Drücken der F1 Taste läuft das System weiter. ...



  5. Gruppenrichtlinien machen einem das Leben schwer: Hi ho. Erstmal vorweg -> GEILES BOARD Hier nun mein Problem. Sitz ich doch eben vor einem Windows2000WS PC und fruste mich.Auf dem Server ist...