Windows 8 Pro hängt sich ab und an beim Systemstart auf

Diskutiere Windows 8 Pro hängt sich ab und an beim Systemstart auf im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin neu hier und sage erst einmal ein freundliches HALLO in die Runde! Ich habe Windows 8 schon als RC getestet und dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 Pro hängt sich ab und an beim Systemstart auf #1

    Windows 8 Pro hängt sich ab und an beim Systemstart auf

    Hallo,

    ich bin neu hier und sage erst einmal ein freundliches HALLO in die Runde!

    Ich habe Windows 8 schon als RC getestet und dann gleich, als der Verkauf per Download los ging, ein Upgrade gekauft. Bisher arbeitete ich mit Windows 7. Ich habe mir eine SSD eingebaut und Windows 8 sauber installiert - also Partition mit Win 7 gelöscht und nicht nur drübergebügelt. Es funktionierte alles einwandfrei - besser als beim damaligen Umzug auf Windows 7 und ich war zufrieden.

    Seit ca. einem Monat - so ab und an - hängt sich Windows beim Starten sofort auf. Das Windowssymbol ist zu sehen - danach sollten sich dann die Punkte drehen - da passiert jedoch nichts mehr. Nach dem erneuten Drücken des Startknopfes, startet Windows einwandfrei. Das nervt dann doch ziemlich. Ich will mir jedoch nicht unbedingt die Arbeit mit einer Neuinstallation machen.

    Kennt einer von Euch das Problem und hatte oder hat es auch - gibt es evtl. eine Lösung dafür?

    Gruß Gerd

    PS: Es wird dann eine Meldung an Windows generiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 Pro hängt sich ab und an beim Systemstart auf


  1. ServicePack 6.0a High Encryption: Hallo zusammen ich suche zum Download das ServicePack 6.0a High Encryption für die deutsche Version. Gibt es sowas überhaupt? :sing MFG...



  2. Bootmanager?: Hallo ihr alle! Könnt ihr mir ein guten Bootmanager empfehlen? Ich möchte Win2000, Win98, Linux und MS DOS 6.22 auf den verschiedenen Partitionen...



  3. Selbsttaetiger Reset !: Guten Tag , ich hab seit einer Weile Win XP installed ! Seit einiger Zeit resestet der Rechner sich immer wieder mal von selbst , aber nicht...



  4. Immer noch altes Problem in Ereignisanzeige: allo zusammen, habe immer noch folgendes Problem in meiner Ereignisanzeige auf meinem Windows 2000 Server (Domänencontroller). Hier die...



  5. XP entfernen aber wie??: Auch wenn das sich blöd anhört,aber ich möchte Win XP von meiner Festplatte weg.Mein problem ist das ich es nicht unter FAT 32 installiert habe...