uEFI und andere OS

Diskutiere uEFI und andere OS im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; So etwas gab es mit dem guten alten BIOS nicht. UEFI-Boot mit Linux kann Samsung-Notebooks unbrauchbar machen Man sollte vielleicht doch bei alt bewährtem bleiben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. uEFI und andere OS #1

    uEFI und andere OS

    So etwas gab es mit dem guten alten BIOS nicht.
    UEFI-Boot mit Linux kann Samsung-Notebooks unbrauchbar machen
    Man sollte vielleicht doch bei alt bewährtem bleiben wenn unterschiedliche OS genutz werden sollen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uEFI und andere OS #2

    uEFI und andere OS

    Oder UEFI abschalten.

Ähnliche Themen zu uEFI und andere OS


  1. darstellungsproblem: hi leute! also ich habe folgendes problem auf meinem lapi: unter "darstellung und designs/eigenschaften/darstellung/fenster und schaltflächen"...



  2. Gute Kühlung: Heftig



  3. Outlook: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Adressen die unter "BCC:" eingetragen werden irgendwie sichbar machen kann oder geht das nicht? Oder gibt es...



  4. Was steckt hinter _restore?: Hallo, ich habe einen Rechner vom Mediamarkt und mußte feststellen, daß auf C: ein Ordner namens '_restore' existiert mit 2,5 GB (!) Daten. Im...