Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch..

Diskutiere Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch.. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin erstmal, ich habe das Problem, dass mein Windows 8 teils auf Deutsch und teils auf Englisch ist. Zum Beispiel wenn ich Rechtsklick aufm Desktop ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch.. #1
    Flipperflo
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch..

    Moin erstmal,

    ich habe das Problem, dass mein Windows 8 teils auf Deutsch und teils auf Englisch ist. Zum Beispiel wenn ich Rechtsklick aufm Desktop mache, steht da statt "Anpassen" "Personalize" und anstatt "Anzeige" "Display". Auch unter der Systemsteuerung heißt ein Punkt "Computers and Devices"
    Wie kann ich das Problem lösen ? In der Systemsteuerung ist alles auf Deutsch eingestellt. Die Registry Einträge bestätigten, dass die eingestellte Sprache Deutsch ist.
    Ich verwende eine legal erworbene OEM Version.

    Vielen Dank im Voraus

  2. Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch.. #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch..

    Hallo Flipperflo,

    ich habe auch das gleiche Problem. Ich hoffe, dass bald jemand einen Virschlag hat.

  3. Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch.. #3
    Pentium II Standardavatar

    Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch..

    hast du ein echtes Startmenü, wie bei allen Windows-Versionen ?
    Wenn ja, dann dürfte das den Programmen liegen, die dir das einblenden, z.B. Classic Shell..
    Wenn dem so ist, dann kann man mEn den Bolzen nicht ziehen...

    Gruß

Ähnliche Themen zu Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch..


  1. Hohe CPU Auslastung bei Leerlaufprozess: :p Hallo alle miteinander! Habe da eine Frage zum Leerlaufprozess im Taskmanager! Und zwar wird mir im Taskmanager bei Prozesse der...



  2. BUG IN ACCESS: Hi! mal ne Frage: Wenn ich eine ganz normale Abfrage in Access laufen lasse, zeigt der mir die Infos in Tabellenform. Wenn ich hier eine Zelle...



  3. Bilder bei Win2k: Hi! Ich möchte die Bilder von Windows 2000 ändern (wie zB das Startlogo, oder das Logo im Startmenü), aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt...