PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

Diskutiere PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab Windows 8 neu installiert und anschl. über die PC-Einstellungen den Punkt >PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen< ausgeführt. Nun sind meine, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

    Hallo,
    ich hab Windows 8 neu installiert und anschl. über die PC-Einstellungen den Punkt >PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen< ausgeführt.
    Nun sind meine, von Windows 7 installierten Programme komplett weg.
    - Wie kann ich diese letzte Ausführung rückgängig machen?
    - Wo finde ich den Systemwiederherstellungspunkt?

    Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

    Gruß
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen #2

    PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

    Was willst Du mit einem Wiederherstellungspunkt? Der setzt Dein System nicht auf den vorigen Zustand zurück. Warum überhaupt, hast Du eine Auffrischung gemacht nachdem Du umgestellt hattest? Sorry, aber Du hättest dich vielleicht erst mal informieren sollen, was Du da tust. Das war nämlich gleichbedeutend mit einer Neuinstallation ohne die von Windows 7 übernommenen Programme. Das ist jetzt alles weg.

  4. PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

    Super, unter Auffrischung verstehe ich aber etwas anderes. Der Laptop lief nach der Installation von Windows 8 etwas langsam, was er auch schon vorher tat. Darum wollte ich mit Windows-Mitteln etwas auffrischen. Dass sich dahinter ein löschen aller installierten Programme versteckt ist dem normalen Anwender nicht bekannt. Also macht er sich auch nicht vorher schlau, logisch oder?
    Für mich heisst das jetzt: komplette Neuinstallation aller Programme????

  5. PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen #4

    PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

    Alle die installiert werden müssen. Die portablen Programme und deine Profile (Versteckt in AppData) kannst du aus dem C:\Windows.old herauskopieren.
    Danach kannst du den Ordner Windows.old löschen

    Damit dir das nicht wieder passiert, erstell dir deine eigene Recovery ohne Programmverlust: Windows 8 auffrischen ohne Programme neu zu installieren

  6. PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann werd ich mich mal ans Werk machen.
    Trotzdem wäre eine kleine Info (für den Normal-User) in der Beschreibung nicht schlecht, die man dann vor Drücken des Button lesen kann.

Ähnliche Themen zu PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen


  1. Redhat 8 - Respect: Hi Leute ich habe Redhat 8 insatlliert, und ich muss sagen , Respect. Eure Erfahrungen?



  2. E-Mail Sicherheit: Mit dem Link unten kann man seinen E-Mail Eingang testen. http://www.gfi.com/de/emailsecuritytest/ Walter :prof



  3. Email Wenn Hd Spiegelung Nicht Mehr Stimmt: Tach Ist es möglich sich von Win2k Server eine Email schicken zu lassen wenn z.B. eine Festplattenspiegeung nicht mehr stimmt? Mein Chef hat...



  4. Pascals Arbeitsplatz: tja so siehts aus bei ihm zuhause ;D



  5. Board für AMD Duron: Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

pc ohne auswirkungen auf die dateien auffrischen