nach upgrade von windows 7 auf windows 8 pro kein wlan und lanzugriff möglich

Diskutiere nach upgrade von windows 7 auf windows 8 pro kein wlan und lanzugriff möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, ich habe ein : ASUS Laptop Modell K53SK zuvor mit windows 7 64-bit jetzt windows 8 pro 64 bit seit vorgestern (seit upgrade) geht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. nach upgrade von windows 7 auf windows 8 pro kein wlan und lanzugriff möglich #1
    hansjörg
    Gast Standardavatar

    nach upgrade von windows 7 auf windows 8 pro kein wlan und lanzugriff möglich

    hallo, ich habe ein :

    ASUS Laptop Modell K53SK
    zuvor mit windows 7 64-bit
    jetzt windows 8 pro 64 bit

    seit vorgestern (seit upgrade) geht internet nicht mehr. es gibt zwar anscheinend eine verbindung, aber
    es kann keine seite geöffnet werden.
    router funktioniert mit anderem laptop einwandfrei.
    auf rechter seite bei windows 8 ist wifi auf AUS, wenn man es aktiviert, deaktiviert es sich nach ein paar sekunden.
    verbindung mit kabel direkt mit dem router funktioniert auch nicht. manchmal ist verbindung da (laut symbol, aber kein zugriff aus seiten möglich), manchmal ist ein ausrufezeichen im symbol.
    antivirusprogramm "avast" ist deaktiviert.
    bei netzwerkverbindungen steht "nicht verbunden", man sieht aber die 5 grüne striche des empfangs.

    bitte dringend um hilfe.
    vielen dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nach upgrade von windows 7 auf windows 8 pro kein wlan und lanzugriff möglich #2

    nach upgrade von windows 7 auf windows 8 pro kein wlan und lanzugriff möglich

    Hallo,
    gehe zur Asus Supportseite ASUSTeK Computer Inc.-Support-
    Dann gibst du links unter Modellbezeichnung dein Notbook ein.
    Lade dir alle benötigten Treiber, der wichtigste ist der Chipset-Treiber, herunter und installiere diese neu.
    Evtl. hat Windows8 bei der Installation nur seine Standard-Treiber installiert. Die reichen manchmal nicht aus um um die Geräte problemlos zu betreiben.
    Die Windows7 Treiber sollten alle funktionsfähig sein.

Ähnliche Themen zu nach upgrade von windows 7 auf windows 8 pro kein wlan und lanzugriff möglich


  1. Keine Bilder mehr: Hi, hab 98 SE und IE6 und bekomme seit ein paar Tagen keine Bilder oder Grafiken mehr angezeigt. Nur noch kl. rote x im oberen Teil. Nach Neustart...



  2. X-Fire 1024 Control Pannel schließen: habe win xp und die terratec dmx x fire 1024 und 3 benutzer auf meinem pc. (nur ich bin admin) wenn ich mich anmelde, erscheint immer schön ein...



  3. Via Usb 2.0 Enhanced Host Controller Funzt Nicht!: Hallo zusammen Habe frisch Windows 2000 mit Service Pack3 installiert und bei meinem via usb 2.0 enhanced host controller ist immer ein...



  4. MSTCP(01): Ich benutze Windows ME. Sehr oft, wenn ich mich aus dem Internet ausklinke, bekomme ich einen blue screen mit der Fehlermeldung: Dateiname:...



  5. ... findet Server nicht!: Guten Morgen! Nachdem ich den Rechner eines Freundes gründlich (aber nicht übergründlich) aufgräumt habe und er wieder problemlos läuft, gibt es...