Mail zur Mediacenter Aktivierung

Diskutiere Mail zur Mediacenter Aktivierung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe Win8 & Mediacenter auf mehreren Rechnern installiert. Es ist auch alles (Windows ist aktiviert) aktiviert trotzdem schickt mir Microsoft Mails, dass ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Mail zur Mediacenter Aktivierung #1

    Mail zur Mediacenter Aktivierung

    Hallo,

    ich habe Win8 & Mediacenter auf mehreren Rechnern installiert. Es ist auch alles (Windows ist aktiviert) aktiviert trotzdem schickt mir Microsoft Mails, dass ich "Features hinzufügen" soll und das der Schlüssel (den ich benutzt habe) aktiviert werden soll da er am 31.01.2013 abläuft. Was soll das?

    Tilo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mail zur Mediacenter Aktivierung #2

    Mail zur Mediacenter Aktivierung

    Nicht aufregen, diese Mails haben fast alle bekommen.
    Ich auch. Dann habe ich einen anderen Schlüssel, den ich hier über das Forum von einem User bezogen habe, aktiviert. Und Schwups war meine Windowsaktivierung hinfällig. Ich musste es telefonisch neu aktivieren. Habe mit dem selben Schlüssel ausversehen 2 mal des Mediacenter auf 2 verschiedenen Geräten installiert.
    Ganz schön spinnert die Organisation von MS : wegen so ein läppisches MC :

    Also immer schön ruhig bleiben

  4. Mail zur Mediacenter Aktivierung #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail zur Mediacenter Aktivierung

    Hallo,
    jetzt wo Du es sagst glaube ich auch, dass ich das MC auf zwei Rechnern installiert habe. Ich hatte mir den Schlüssel schicken lassen aber beides mal mit der gleichen E-Mail Adresse angefordert und beides mal den gleichen Schlüssel erhalten (was ich erst jetzt gerade bemerkt habe). Ich habe jetzt noch mal einen neuen Schlüssel mit meiner anderen Adresse angefordert. Wie tauscht man den aus?

    Gruß Tilo

  5. Mail zur Mediacenter Aktivierung #4

    Mail zur Mediacenter Aktivierung

    Keine Ahnung.
    Ich musste mein Windows neu übers Telefon aktivieren. (inkl. MC)

  6. Mail zur Mediacenter Aktivierung #5

    Mail zur Mediacenter Aktivierung

    Ich habe jetzt noch mal einen neuen Schlüssel mit meiner anderen Adresse angefordert. Wie tauscht man den aus?
    Geh ins neue Windows Start bzw drück die Windows Taste.
    Tipp einfach slui 3 ein und starte es. Rest ist selbsterklärend.

  7. Mail zur Mediacenter Aktivierung #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail zur Mediacenter Aktivierung

    Hallo,
    Danke für die Antworten. Sobald ich meinen neuen Schlüssel habe, probiere ich das aus.

    Gruß Tilo

Ähnliche Themen zu Mail zur Mediacenter Aktivierung


  1. Windows 98SE Start: Hallo Leute! Seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem System: Beim Starten von Windows bleibt der Rechner nicht auf dem normalen Desktop...



  2. IRQ Probleme: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen USB Geräten unter XP. Leider wird kein Gerät mehr angesprochen. Vermutlich liegt es...



  3. Download Program files: ich habe unter datenschutz.ch einen check gemacht... danach habe ich zwei gelöscht jetzt kann ich nicht mehr im java-chat chatten... wie kann ich...



  4. Die wichtigsten Rundll - Parameter: Falls es unübersichtlic herscheint kann ganz unten den direkten link aufrufen. Befehl Beschreibung Win 98 und ME NT und Win2000 ...