Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N

Diskutiere Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe festgestellt, das einige Windows 8 Apps (bei mir z.B. die Wetter App) auf dem PC mit Fritz WLAN USB-Stick N nur funktionieren, ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N #1

    Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N

    Hallo,

    ich habe festgestellt, das einige Windows 8 Apps (bei mir z.B. die Wetter App) auf dem PC mit Fritz WLAN USB-Stick N nur funktionieren, wenn ich die WLAN-Verbindung von Fritz WLAN auf Microsoft WLAN umstelle. Das Internet über Fritz! wird als "Offline" erkannt. Mit Microsoft-WLAN funktioniert alles tadellos. Das Problem mit Fritz tritt aber nur bei einigen App's auf. Die E-Mail App z.B. arbeitet auch mit Fritz zusammen. Am Treiber für Fritz WLAN USB-Stick N liegt es nicht. Da ist der Aktuelle installiert.

    Nachtrag:

    Habe auf der AVM-Seite gerade die Antwort gelesen:

    http://service.avm.de/supportformula...nicht-moeglich

    Damit hat sich dieses Problem für mich erledigt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N #2

    Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N

    ...und damit hier CLOSED!

Ähnliche Themen zu Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N


  1. Problem Mit Windows-dateischutz: Hi, seit einiger Zeit meldet sich bei mir andauernd der Windows-Dateischutz :/ Ich soll die Windows XP CD einlegen usw. Wenn ich das tue liest das...



  2. Brauch das Tool!: Ich suche ein Programm, dass anzeigt, welches programm grade eine bestimmte datei erstellt, oder schon erstellt hat! ich hab nämlich einen virus,...



  3. Netzwerkmanagement: hi, bin auf der Suche nach einer ordentlichen Software für das Netzwerkmanagement bzw. Netzwerkadministration für ca. 100 Clients. Server laufen...



  4. Infrarot und W2K: Hallo! Ich meine mal gelesen zu haben das es jetzt eine Möglichkeit gibt unter W2K auch den IR Port zu nutzen. Leider weiß ich nicht mehr wo und...