Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum?

Diskutiere Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mein Windows XP pro PC führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum? #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum?

    Mein Windows XP pro PC führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum? #2

    Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum?

    Woher soll das denn hier jemand wissen - so ganz ohne Informationen? Hast Du Adminrechte, zeigt der Assistent eine Fehlermeldung, ist Windows XP auch ordnungsgemäss aktiviert, erfüllt der Rechner die Mindesvoraussetzungen für Windows 8: Windows*8-Systemanforderungen - Microsoft Windows, hast Du den Assistent nochmal heruntergeladen?

Ähnliche Themen zu Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum?


  1. Partition vergrößern unter Windows 2000: Hallo! Wie verändere ich unter Windows 2000 die Größe meiner primären Partition C (Systemlaufwerk). Problem: die Partition hat 2GB und beinhaltet...



  2. WinXP Proffesional Updaten mit SP1: Dieses SP1 Update will einfach nicht laufen bei mir,folgender fehler tritt immer wieder auf. 1.Erster Versuch Sp1 auf bestehende WinXP Prof....



  3. Vernetzung 2er Pc´s: :( Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich möchte gerne meinen "alten" PC mit meinem "neuen" Vernetzen damit ich die ganzen Daten...



  4. Symevent: seit Installation der SP3 erhalte ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager...



  5. Seltsames Druckverhalten aus Excel: Hallo haben eine HP DesignJet 1050 C mit interner Netzwerkkarte. Printserver war vorher ein NT 4.0 Server. Nun wurde neuer W2000 TerminalServer...