Apps auf normalen Desktop bringen?

Diskutiere Apps auf normalen Desktop bringen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe ein Problem, bei Windows 8 gibt es einmal dieses metro Design und dass gute alte Windows, bin möchte ich bestimmte Apps wie z.B. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Apps auf normalen Desktop bringen? #1

    Apps auf normalen Desktop bringen?

    Ich habe ein Problem, bei Windows 8 gibt es einmal dieses metro Design und dass gute alte Windows, bin möchte ich bestimmte Apps wie z.B. Skype auf normalen Desktop bringen, aber das geht irgendwie nicht.

    Ist das normal? Kann z.B. nicht sehr wer mir geschrieben hat u.s.w..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apps auf normalen Desktop bringen? #2

    Apps auf normalen Desktop bringen?

    ...bei Windows 8 gibt es einmal dieses metro Design ...
    Das nennt sich "Modern UI" !!!

    Installiere dir Skype auf den Desktop, wie bei jedem anderen Windows auch und vergiss das App!

  4. Apps auf normalen Desktop bringen? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Apps auf normalen Desktop bringen?

    Ja und wie geht das, der bringt mich immer dort über diese Apps.

    Das ist ja total mies mit Windows 8

  5. Apps auf normalen Desktop bringen? #4

    Apps auf normalen Desktop bringen?

    Es geht genauso wie bei jedem Windows! Du nimmst den Internetexplorer von Desktop, gehst zu Kostenlose Internetanrufe mit Skype. Telefone online billig anrufen, lädst Dir Skype für den Windows-Desktop herunter und installierst es!

  6. Apps auf normalen Desktop bringen? #5

    Apps auf normalen Desktop bringen?

    Zitat Zitat von cobra82 Beitrag anzeigen
    Ja und wie geht das
    Hallo,
    grundsätzlich sind die Apps und Desktop Programme aus der Sicht von Windows 8 unterschiedliche Programme. Sie werden deswegen auch unterschiedlich behandelt. Du kannst auf der Desktop Ebene Programme, wie bisher bei Windows 7, direkt installieren. Du musst nur bei Download darauf achten, dass du die richtige Installationsversion auswählst. Die Apps wiederum werden zum größten Teil (fast ausschließlich) aus dem Windows Store geholt. Da siehst du schon den Unterschied.

    Ein sehr großer Unterschied ist, dass die Apps nur im Vollbild-Modus laufen und nicht im Hintergrund laufen.
    Dazu ein Beispiel:
    1. Wenn du im Browser (Chrome Modern UI-App-Modus) Musik laufen läßt und dann in den Desktop Modus wechselst, ist der Hintergrund-Ton weg.
    2. Wenn du es aber umgedreht machst, also die Musik im Browser (Chrome Desktop-Modus) ablaufen lässt, kannst du beim Wechsel in den Modern UI Modus den Ton als Hintergrundmusik noch hören.

    Das gilt natürlich für jede Anwendung in dem jeweiligen Modus. Der Browser war nur ein Beispiel.

  7. Apps auf normalen Desktop bringen? #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Apps auf normalen Desktop bringen?

    Und was hat sich Windows dabei gedacht, wie kann man so was auf dem Markt bringen.

    Jetzt verstehe ich warum Windows 8 So günstig zu haben ist.

  8. Apps auf normalen Desktop bringen? #7

    Apps auf normalen Desktop bringen?

    Ganz einfach:

    Für Rechner mit Touch Oberfläche und für normale Desktop Rechner.

    Es ist eine reine Gewohnheitssache. Ich benutze beide Oberflächen gleichzeitig/parallel und komme jetzt bestens damit klar. Ich gehe sogar soweit, dass ich es nicht mehr missen möchte.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Apps auf normalen Desktop bringen? #8
    BANNED Standardavatar

    Apps auf normalen Desktop bringen?

    Sehe ich mittlerweile auch so

  11. Apps auf normalen Desktop bringen? #9

    Idee Apps auf normalen Desktop bringen?

    Du kanns mit dem Programm ModernMix Apps auf den Desktop holen und dann entweder im Vollbild oder Fenster incl. minimieren/maximieren laufen lassen. Für jede App kann der Desktop-Modus individuell eingestellt werden.

    Die Skype-App habe ich deinstalliert (rechtsklick auf App zum deinstallieren) und dafür Skype Desktop installieren.

Ähnliche Themen zu Apps auf normalen Desktop bringen?


  1. Netzwerkverbindungen werden getrennt ...: Hallo, ich habe das Problem, dass W2k Workstations die Netzwerkverbindungen (bzw. Netzwerklaufwerke) zum W2K Server nach einer Weile (ca.20min)...



  2. Online Scan: Überarbeiteteter OnineScan - Neue Oberfläsche und und und www.mcafee.de



  3. Fehlerhafte Sectoren: Moin! Ich habe bei der Datenträgerüberprüfung von einer meiner Festplatten festgestellt, das es einige Fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte...



  4. Benutzern Laufwerk(e) zuordnen: Hi, ich möchte den Benutzern meiner Domäne das Benutzerprofil vom Server verpassen. Um die Verbindung zum Netzlaufwerk auf dem sich die Profile...



  5. NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt: Unter Win NT 4.0 habe ich zwei Partitionen zu einem Laufwerk zusammengeschlossen, ca. 20 GB gross. Daneben sind noch 3 Partitionen, 2x FAT 16 für...