Termine nicht vergessen.

Diskutiere Termine nicht vergessen. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ein paar Termine, die vielleicht wichtig sind. Die Preview-Version waren noch bis zum 15.01.2013 aktiv. Dann beginnt ein zweistündlicher Restart. Das Windows 8 Upgrade für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Termine nicht vergessen. #1

    Termine nicht vergessen.

    Ein paar Termine, die vielleicht wichtig sind.
    Die Preview-Version waren noch bis zum 15.01.2013 aktiv. Dann beginnt ein zweistündlicher Restart.
    Das Windows 8 Upgrade für 29,99 € kann noch bis zum 31.01.2013 gekauft werden. Keine sofortige Aktivierung nötig.
    Danach wird es wohl den Downloadlink für die " Windows8-Setup.exe" nicht mehr geben.
    Das Windows Upgrade Offer für 15,99 € muss auch bis zum 31.01.2013 gekauft werden. Aktivierung/Registrierung bis spätestens 28.02.2013.
    Windows Media Center (kostenlos) muss bis zum 31.01.2013 aktivert werden.
    Windows 8 Enterprise kann bis zum 15.10. 2013 für jeweils 90 Tage installiert werden. D.h. am 14. August 2013 zum letzten Mal für 90 Tage. Aktviert sich automatisch.
    Danach beginnt auch der 2-stündliche Countdown wie vorher, wenn die 90-Tage-Frist übeschitten wurde.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Termine nicht vergessen.


  1. Programm bei Hauptbenutzer langsamer als bei Admin: Hallo vieleicht weiß ja hier jemand Rat ;-) habe 3 Rechner miteinander vernetzt über HUB 10Mbit 2 Rechner haben W2K Prof und einer hat Win98...



  2. Neuer Treiber für Elsa-Modem: Hi, wollte mir auf der Homepage von ELSA den neuesten Treiber für`s XP downloaden, aber diese Seite geht nicht mehr. Habe auf meiner CD nur die...



  3. Email-Test: Teeeest :drehen



  4. Flo in Action: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/129G.jpg Unser Flo in Action http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif



  5. Cheater: tja... der cheatet nie wieder http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif schauts euch an... es lohnt sich...