Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"?

Diskutiere Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo. ich habe grade eine mail bekommen ich solle die zugesandte registrierung von mediacenter benutzen sie verfalle sonst am 31.01. nur habe ich mediacenter installiert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"? #1
    mide
    Gast Standardavatar

    Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"?

    hallo.
    ich habe grade eine mail bekommen
    ich solle die zugesandte registrierung von mediacenter benutzen
    sie verfalle sonst am 31.01.
    nur habe ich mediacenter installiert, den schlüssel dafür benutzt
    und bin etwas ratlos... mc funktioniert und sollte aktiviert sein...
    kann ich die mail ignorieren?
    wie kann ich die aktivierung erneuern oder überprüfen?

    win 8 pro 32bit update von xp auf lenovo thinkcentre m58p.
    +gratis mc update per mail

    vielen dank im vorraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"? #2

    media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

    Schau mal unter System - Details der Aktivierung anzeigen.
    Da werden zwar nur die letzten 5 angezeigt, sollten aber die neuen vom Mediacenter sein.
    Wenn es aktiviert ist kannst du die Mail ignorieren - ist wohl gerade so ein Rundumschlag von MS.

  4. Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"? #3

    media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

    Habe auch so einen Email bekommen, mit derselben aktivierungs key mit den ich WMC schon installiert habe, ich habe nach geguckt WMC ist aktiviert und ist in der Email beschrieben unter wo man dies nachsehen kann.
    Aber keine Ahnung was diesen Mail sein Soll.

    frenchie.

  5. Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"? #4
    mide
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

    Unter "System" fand ich:
    windows ist aktiviert.
    windows 8 pro with media center
    product key ist der vom media center update
    aktiviert am 10.01

    also wohl alles in ordnung
    vielen dank

  6. Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"? #5

    media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

    der Produkt-key den ich heute per Mail bekommen habe ist aber nicht identisch mit den die ich Anfang November 2012 installiert habe, heißt also jetzt habe ich WMC zweimal oder?

    frenchie.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"? #6

    media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

    Da hat wohl der Aktivierungsserver irgendwie ein Eigenleben entwickelt oder MS hat die "künstliche" Intelligenz frei geschaltet, was aber noch nicht ganz fehlerfrei läuft.
    Ist es aktiviert - ist doch alles in Ordnung.
    Wenn es ein anderer Schlüssel ist hast du so praktisch einen weiteren zur freien Verfügung.
    Waren doch bisher in dieser Aktion kostenlos bis 31.01.2013.

  9. Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"? #7

    media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

    Habe diese Mail, heute auch bekommen. Bei mir ist alles aktiviert, also schätze mal ne "wir schicken was raus Mail" von MS

Ähnliche Themen zu Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"?


  1. IRQ Probleme: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen USB Geräten unter XP. Leider wird kein Gerät mehr angesprochen. Vermutlich liegt es...



  2. Download Program files: ich habe unter datenschutz.ch einen check gemacht... danach habe ich zwei gelöscht jetzt kann ich nicht mehr im java-chat chatten... wie kann ich...



  3. Die wichtigsten Rundll - Parameter: Falls es unübersichtlic herscheint kann ganz unten den direkten link aufrufen. Befehl Beschreibung Win 98 und ME NT und Win2000 ...



  4. Zugriffgeschwindigkeit auf TwixTel 26: Ich haben momentan auf der Windows2000 Termininal Server Umgebung mit der Zugriffgeschwindigkeit auf das neue TwixTel zu kämpfen. Der Administrator...