Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen

Diskutiere Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung hätte, diese zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen #1
    Jonra
    Gast Standardavatar

    Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen

    Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich meine Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung hätte, diese zu öffnen. Ich bin aber der einzige Benutzer dieses Notebooks. Habe schon alle Freigaben neu gesetzt, aber funktioniert immer noch nicht. Hat vielleicht jemand eine Tipp für mich?
    das Problem könnte damit zusammenhängen dass ich die Ordner von \Benutzer\ auf D: verschoben habe ohne im System irgendwas zu verändern :P. Habe jetzt einen Ordner angelegt aber das bringt nichts, weil die irgendwie nicht verknüpft sind.

    Danke
    Jonra

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen #2

    Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen

    Du solltest die Ordner in die vorherigen Pfade zurück verschieben. Am gewünschten Platz entsprechende Ordner erstellen. Dann im Benutzerprofil diese Ordner rechts anklicken und von Windows in den "Eigenschaften" über die Registerkarte "Pfad" in die erstellten Ordner verschieben lassen. Dann gehts nämlich ohne Probleme.

Ähnliche Themen zu Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Laufwerksbuchstaben bei win XP Home ändern: Hallo, hat vieleicht jemand nen Tip für mich wie ich bei WinXP Home die Laufwerkbuchstaben zuordnen kann.



  3. Internetverbindung: Wie krieg ich unter WINXP das icon (bei win98 2 blinkende Bildschirme ) welches eine bestehende Verbindung mit dem Internet anzeigt?



  4. DNS Problem: Hallo folgendes Problem Usnere ADS Domain heisst abc.ch (z.b.) unsere website heists abc.ch wenn ich im browser www.abc.ch eingebe komme...



  5. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...