Leider verzerrte Schrift bei Windows 8

Diskutiere Leider verzerrte Schrift bei Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag Habe seit heute Windows 8 und wegen dem Problem auch schon 2x installiert. Es bleibt aber leider dennoch. Das Notebook (Esprimo Mobile V5535 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Leider verzerrte Schrift bei Windows 8 #1
    Quasar-Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Leider verzerrte Schrift bei Windows 8

    Guten Tag

    Habe seit heute Windows 8 und wegen dem Problem auch schon 2x installiert. Es bleibt aber leider dennoch.
    Das Notebook (Esprimo Mobile V5535 - 2x 2Ghz CPU, 3GB Ram, 256MB onboard Sis Mirage 3D Grafikkarte und 160GB Sata HDD)) ist zwar schon etwas älter, aber Windows 7 und Windows 8 laufen wirklich Prima darauf.

    Nur habe ich bei den Apps leider so eine verzerrte Schrift, die auch auf Screenshots zu sehen sind:
    http://www.abload.de/img/windows878jy1.png

    Habe eine Auflösung von 1280*800 eingestellt, bei anderen Auflösungen tritt das Problem aber auch auf.

    Weiß einer vllt. Rat, ob das einfach nur eine Einstellungssache ist oder ob meine Grafikkarte da irgendwas einfach nicht unterstüzt?

    Vielen Dank im vorraus für Hilfe.

    lg,
    Dennis

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Leider verzerrte Schrift bei Windows 8


  1. Mcsa Ausbildung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier :up Mal ne Frage, hat von Euch schon jemand den MCSA gemacht? Ich hab den MCP Prof. und Server und beginne nun...



  2. Zonealarm: Ich habe eine Frage wegen Zonealarm. Meine Firewall zeigt immer Angriffe.  Der Port ist  (UDP Port 4665), an was kann das liegen ???? was kan ich...



  3. Virtueller Arbeitsspeicher: Hi, ich habe hier 768 MB RAM. Wie groß soll ich den die Auslagerungsdatei einstellen ? Mam ließt da so viel. Die einen sagen doppelt so groß wie...