Treiber für canon pixma ip 4850

Diskutiere Treiber für canon pixma ip 4850 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mir ein neues Laptop mit windows 8 gekauft und finde keinen Treiber für den o.g. Drucker. Kann jemand helfen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Treiber für canon pixma ip 4850 #1
    Angelika
    Gast Standardavatar

    Treiber für canon pixma ip 4850

    Ich habe mir ein neues Laptop mit windows 8 gekauft und finde keinen Treiber für den o.g. Drucker. Kann jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für canon pixma ip 4850 #2

    Treiber für canon pixma ip 4850

    Der Drucker wird durch Windows 8 als "Canon PIXMA iP4800 Serie" unterstützt!

    Hast Du beim Hinzufügen des Druckers, mal die Windows Update Taste gesehen?

    snipp.JPG

    Ansonsten auch hier: Treiber und Software Download PIXMA iP4850

  4. Treiber für canon pixma ip 4850 #3
    Angelika
    Gast Standardavatar

    Treiber für canon pixma ip 4850

    Danke für den Hinweis. Ich sollte also den Drucker wieder deinstallieren und dann per plug and play verbinden?

  5. Treiber für canon pixma ip 4850 #4

    Treiber für canon pixma ip 4850

    Wenn er installiert ist - warum dann nochmal neu installieren? So ganz erschliesst sich mir das nicht, zumal Du oben nach einem Treiber gesucht hast. Bitte kläre mich doch mal auf!

  6. Treiber für canon pixma ip 4850 #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Treiber für canon pixma ip 4850

    Ich greif das Thema noch einmal auf.
    Hab ein Lapi mit Win8.1 64bit. Der Drucker ist via Lan verbunden.
    Wenn ich den vorgeschlagen Treiber installiere, funktioniert der auch.
    ABER: Das Drucker-Einstellungsmenue ist nicht, wie gewohnt, vorhanden!
    Somit kann man keine Papierwahl oder andere Auswahlmöglichkeiten treffen.

    Wenn ich dann das installierte Canon "MyPrinter" Programm aufrufe um den Drucker anzusteuern,
    will er sich nur über USB verbinden. Somit nutzlos.

    Habe weitere Compis mit Win7 64bit im Heimnetz und die haben auch den vollen Zugriff, inkl. vollständigen
    Drucker-Menues zu Verfügung. Treiberauswahl war spezifisch für den "Pixma IP4850" vorhanden!

    Ich brauche den vollständigen Treiber/Software für den Pixma IP4850.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke

  7. Treiber für canon pixma ip 4850 #6

    Treiber für canon pixma ip 4850

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Ich brauche den vollständigen Treiber/Software für den Pixma IP4850.
    Dann wende Dich doch bitte an Canon und nicht an unser Forum! Wir können Dir keinen Treiber herbei zaubern!

  8. Treiber für canon pixma ip 4850 #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Idee Treiber für canon pixma ip 4850

    So, konnte es selber beheben.

    Die Treiberversion " ip4800swin241ea24" heruntergeladen und installiert.

    Jetzt sind die vollständigen Druckereinstellungen verfügbar

  9. Treiber für canon pixma ip 4850 #8

    Treiber für canon pixma ip 4850

    Na bitte, geht doch!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Treiber für canon pixma ip 4850 #9

    Treiber für canon pixma ip 4850

    Wenn Du noch angegeben hättest, von wo Du diesen funktionierenden Treiber herunter geladen hast, dann wäre das eine Hilfe, für andere mit dem gleichen Problem.

  12. Treiber für canon pixma ip 4850 #10

Ähnliche Themen zu Treiber für canon pixma ip 4850


  1. was is mit dem sql button, was kann das?: </span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SQL </td></tr><tr><td id='CODE'>asdfasdffdsa...



  2. Starke Website: Schaut auch mal die folgende Seite an. Echt der Hammer :smokin http://www.k-m-x.de/



  3. Einfache Beispiele f. Einrichten v. Benutzern: Vielen Dank DHeller&#33; Ich habe zwei Hauptbenutzer eingerichtet. Die beiden sollen mit denselben Dateien arbeiten. Wie kann ich diesen...



  4. Gelesene Beiträge / Datum: Salü zusammen Wozu gibt es verschiedene Symbole für gelesene und neue Beiträge/Themen? Diese werden nicht richtig angezeigt.... jedenfalls bei mir...



  5. Problem mit WindowsInstaller MSI: Hallo, beim Installieren von MS Word 2000 auf Win 98 bricht die Installation gleich zu Beginn wieder ab. Neuinstallation von MSI hat nichts...