Entwürfe bearbeiten und dann versenden

Diskutiere Entwürfe bearbeiten und dann versenden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie bekomme ich einen Entwurf wieder in einen Zustand um ihn zu bearbeiten und dann zu versenden?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Entwürfe bearbeiten und dann versenden #1
    Hurricane
    Gast Standardavatar

    Entwürfe bearbeiten und dann versenden

    Wie bekomme ich einen Entwurf wieder in einen Zustand um ihn zu bearbeiten und dann zu versenden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Entwürfe bearbeiten und dann versenden #2

    Entwürfe bearbeiten und dann versenden

    Was und wo? Bei Zirkus Krone einen Artisten oder bei Hagenbeck ein Elefantenbaby?

  4. Entwürfe bearbeiten und dann versenden #3

    Entwürfe bearbeiten und dann versenden

    Und worum geht´s hier? Um Windows 8 doch sicher nicht...

    Meinst Du nicht es wäre auch ratsam zu erwähnen, von welchem Mailprogramm du redest, oder bist Du der Meinung es gibt nur ein einziges?

  5. Entwürfe bearbeiten und dann versenden #4
    OlimilO
    Gast Standardavatar

    Entwürfe bearbeiten und dann versenden

    Hallo,
    habe das gleiche Problem.
    Es geht um das Mailprogramm das bei Windows 8 dabei ist, es hat keinen Namen, vielleicht heißt es Hotmail?
    keine Ahnung
    wie bekommt man einen Entwurf einer Email wieder zur Bearbeitung, bzw wie versendet man die entworfene Mail.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    OlimilO

  6. Entwürfe bearbeiten und dann versenden #5

    Entwürfe bearbeiten und dann versenden

    Wenn man den Entwurf markiert, dann hat man rechts obern einen stilisierten Stift, den anklicken um den Entwurf weiter zu bearbeiten. Dann kann man die entworfene Mail auch senden.

Ähnliche Themen zu Entwürfe bearbeiten und dann versenden


  1. Ein Grund warum Opera ...: Moin, das ist mein Grund warum ich Opera Browser nicht mag,siehe Link: ScreenShot aber das Opera schnell ist, gefällt mir. MfG DSiuS



  2. Internet & Windows Explorer: Seit Version 6.0 ist es möglich die Taskleisten sowohl im Internet als auch im Windows Explorer zu fixieren. Bei mir halten diese Fixierungen...



  3. Win XP pro und Laserdrucker: Hi Ho zusammen, langsam komm ich mir vor wie der : Mein Laserdrucker BROTHER HL-720 mag mit Win XP pro weder mit den mitgebrachten XP-Treibern, noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows mail entwurf senden