Fragen zur Datensicherung und Widerherstellung

Diskutiere Fragen zur Datensicherung und Widerherstellung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle! Ich habe seit einer Woche ein Toshiba-Laptop (Satellite L870-177),mein erstes überhaupt. Installiert war/ist Windows 8. Nun klappt die ganze Datensicherung irgendwie nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Fragen zur Datensicherung und Widerherstellung #1

    Fragen zur Datensicherung und Widerherstellung

    Hallo an alle!

    Ich habe seit einer Woche ein Toshiba-Laptop (Satellite L870-177),mein erstes überhaupt.
    Installiert war/ist Windows 8.
    Nun klappt die ganze Datensicherung irgendwie nicht so,wie ich das vom großen Rechner gewohnt war.
    Was ich auch anstelle,es passiert nix.
    Systemimage mit Win 8 erstellt,CD erstellt,von CD gebootet,um es zu testen.
    Bootreihenfolge stimmt,im BIOS ist "SecureBoot" deaktiviert.
    Nach der Meldung "press any key to boot from cd or dvd" sehe ich nur noch das Toshiba-Logo,das DVD-Laufwerk läuft volle Pulle und nach paar Minuten startet Lappi neu und bringt wieder die Meldung "press an key....."
    Acronis erstellt Images,sehr schön.Das Bootmedium,welches erstellt werden kann,bootet nicht.Da kommt nicht mal die Meldung "press any key....."
    Den 16GB-USB 3.0 Stick von Transcend kann das installierte Toshibatool "Recovery Media Creator"nicht formatieren

    So,jetzt habe ich keine Ahnung,was im Ernstfall passiert.
    Muss erst was passieren,damit man Gewissheit hat,dass die Wiederherstellung funktioniert?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zur Datensicherung und Widerherstellung #2

    Fragen zur Datensicherung und Widerherstellung

    Schon mal daran gedacht, dass das Systemabbild vielleicht aus dem UEFI heraus gebootet werden will?

Ähnliche Themen zu Fragen zur Datensicherung und Widerherstellung


  1. Softwareverteilung: Mit Hoffnung auf Hilfe !!! Ich möchte zum Test Software(Service Pack, Office, ...) vom Server aus auf meine Clients installieren. Wie muß ich das...



  2. Dateisymbol Dateiattribute: tach auch! folgendes problem: wir haben ein netzwerk mit einem nt-server und ca 40 clients teils nt teils 2000; in 2 Netzwerkordnern erhalten neu...



  3. Updates Als Download: Hallo! Gibt es von Microsoft eine Seite, wo ich mir die ganzen realeasden Updates als Packs ziehen kann? Ich meine, alle Updates z.B. für Office...



  4. Brauch ein Shutdown-Tool!: Hallo Leute! Ich brauch ein "Shutdown-Tool", das ruhig bei allen Systemen funktionieren darf! :blush Es soll überhaupt nicht viel oder noch...



  5. Selbe Zeit überall: Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin das alle Workstations in Netzwerk sich die Uhrzeit vom Server holen bzw. überall die gleiche Sekunde...