Windows 8 und Spiele, sowie Grafikkarte und Prozessor

Diskutiere Windows 8 und Spiele, sowie Grafikkarte und Prozessor im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, ich habe da so ein kleinen Problem. Ich habe schon von Freunden gehört, dass Windows 8 nicht gut auf Spiele zu sprechen ist. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 und Spiele, sowie Grafikkarte und Prozessor #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Windows 8 und Spiele, sowie Grafikkarte und Prozessor

    Hey Leute, ich habe da so ein kleinen Problem.
    Ich habe schon von Freunden gehört, dass Windows 8 nicht gut auf Spiele zu sprechen ist.
    Meine erste Frage daher, stimmt das überhaupt?
    Dann wäre da noch da Problem, das ich bei one.de ein PC bestellt habe, mit Windows 8.
    Jetzt wollte ich in Ruhe ein Spiel starten. Für 5 Minuten geht es ganz gut. Und dann ZACK. Kurzer Krisselbildschirm und das Spiel kackt ab. Abundzu hängt sich der PC auch noch auf. Meine erste Vermutung, das die Grafikkarte für diesen Moment ausgefallen ist oder das die Grafikkarte oder der Prozessor sich nicht mit Windows 8 vertragen. Stimmt das alles? Weiß jemand eine Lösung?


    P.S.: Meine Grafiktreiber sind alle Beta und auf den neusten Stand
    Mein Prozessor ist ein AMD FX 8120 Eight-Core processor 3,1 GHz
    Meine Grafikkarte ist eine AMD radeon HD 7870

    Danke schon einmal im voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 und Spiele, sowie Grafikkarte und Prozessor #2

    Windows 8 und Spiele, sowie Grafikkarte und Prozessor

    Wer Beta Treiber einsetzt - muss sich nicht wundern, wenn es zu Abstürzen kommt. Ansonsten, die Hardware wird von Windows 8 unterstützt, wie sieht es aber mit der korrekten Unterstützung von Speicher und CPU durch Mainboard und BIOS aus?

Ähnliche Themen zu Windows 8 und Spiele, sowie Grafikkarte und Prozessor


  1. Battlefield 1942 will einfach nicht: Hallo, da freut man sich mal auf ein Spiel das man schon seit Wochen vorbestellt hat und wenn es dann endlich kommt funzt es nicht. Also mein...



  2. zurück: So ich bin wieder zurück aus meinem kurz Urlaub.



  3. Schriften: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem neu installierten Office 2000 fehlt die Schrift "News Gothic MT". Kann mir jemand...



  4. Outlook Konten weg: Hi, auf dem win2k term srv kommt es immer wieder vor, dass die outlook einstellungen (konten) einfach weg sind!! das fällt auf wenn man auf ne...



  5. Wie finden Sie die Performance?: Nach dem Zusammenschluss mit Win-Page ist die Traffic auf dem Board enorm gestiegen. Wie sind Sie mit der Performance zufrieden?