Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen

Diskutiere Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Wer könnte mir bitte einen Tipp geben bzgl. folgendem Problemchen. Ich habe bei meiner Tochter auf dem Laptop das Family Safety aktiviert - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen #1
    Alex112
    Gast Standardavatar

    Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen

    Hallo zusammen.
    Wer könnte mir bitte einen Tipp geben bzgl. folgendem Problemchen.

    Ich habe bei meiner Tochter auf dem Laptop das Family Safety aktiviert - ich bin der Admin.
    Wenn sich meine Tochter nun angemeldet hat, dann kommt sekündlich ein Popupfenster im rechten Bildschirmrand und erbittet die Erlaubnis zum verwenden von Mc Affee, der vorinstalliert ist. Ich möchte diesen aber nicht nutzen. Wie kann ich das abschalten. Die Meldung kommt immer- egal in welchem Programm Sie sich befindet.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen #2

    Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen

    Wie wäre es, wenn Du einen nicht verwendeten Virenscanner deinstallierst?

  4. Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen #3
    gast
    Gast Standardavatar

    Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen

    Naja die antwort ist ja super ....

    Die große Frage ist doch, wie man im allgemeinen diese Pop ups von Family Safety auschaltet, da diese richtig nerven. Ich habe meinem Sohn mit Family Safety ein Konto gemacht. Ist ja eigentlich gut, aber icmmer die Meldung er darf nicht auf Nvidia Update oder Driver Update zugreifen nervt sehr. Also mal ganz allgemein, wo kann man diese Beanchrichtigungen auschalten?

  5. Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen #4

    Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen

    Wenn Du McAffe nicht verwendest - und das sagst Du ja selbst - dann deinstallier ihn. Ansonsten, Du musst da schon selbst schauen - irgendwo in den Optionen von Fmaily Safety muss es ja wohl gehen.

  6. Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen #5
    GAst
    Gast Standardavatar

    Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen

    Hallo,

    ich habe ein vorinstalliertes Asus Notebook mit McAffee und Windows8.
    Ich möchte McAffee nicht deinstallieren, da ich sonst keinen Virenscanner drauf habe.

    Trotzdem möchte ich diese Popups abschalten. Was kann ich machen?

    Gast

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen #6

    Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen

    Der Mc Affe ist vorinstalliert, aber auch aktiviert :
    Die Popups lassen darauf schließen das er nicht konfiguriert und aktiviert ist.
    Doch bedenke der Mc Affe ist nur bedingt kostenlos - evtl. ein halbes Jahr. Danach kostet der Geld und zwar mindestens 35 €uronen.

  9. Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen

    Gut, möglich das der McAffee nicht aktiviert oder richtig konfiguriert wurde.

    Merkwürdig ist nur, dass ich in der Admin Umgebung keine Popups habe und erst wenn ich auf den anderen Benutzer wechsele sich hier der McAffee meldet.

    Gut, nur auf dieser User Berechtigung ist auch Family Safety aktiv.

Ähnliche Themen zu Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen


  1. Benutzeranmeldung: Grüsst Euch, ich melde mich bei XP eigentlich wie bei Win2000 an, aber wenn ich diese bunte AnmeldeMaske von XP benutzen will, so wie es nach...



  2. Fehler bei Fehlerüberprüfung: Hallo, seit einem PC-Absturz startet immer die Fehlerüberprüfung automatisch, aber anstatt zu starten kommt die Fehlermeldung "Der Datenträger...



  3. Gebührenfalle T-DSL Flat: Moin Die T-DSL-Flatrate gilt nur für den Hauptnutzer (Suffix0001) Alle anderen werden zum Eco-Tarif abgezockt. Habe diese Erfahrung bei meiner...



  4. Sperrlisten in Windows Proxy 2.0: Hallo Habe eine Sperrliste für Internetseiten zusammengestellt (150000 Urls). Wie kann ich diese in den Windows Proxy übernehmen ohne das ich...



  5. Help! PC booted nicht mehr(schrottreif): Hi, vor ca. 1 Woche hat Windows XP angefangen mit einem Bluescreen abzustürzen. Erst wurde ein Fehler wegen einem IRQ Problem angezeigt und...