seltsame Warnung bei Windows 8

Diskutiere seltsame Warnung bei Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mein Rechner mit der Beta Version von Windows 8 macht seit ca. 2 Wochen folgendes: nach einiger Zeit (ich habe es nicht genau gestoppt, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. seltsame Warnung bei Windows 8 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    seltsame Warnung bei Windows 8

    Hallo,

    mein Rechner mit der Beta Version von Windows 8 macht seit ca. 2 Wochen folgendes: nach einiger Zeit (ich habe es nicht genau gestoppt, aber ich würde sagen es sind ca. 30 minuten), kommt in der mitte des Bildschirm (von links nach rechts durchgängig) ein blauer balken (im windows 8 standard blau) mit der folgenden Warnung: "ihre Lizenz ist abgelaufen, bitte installieren sie Windows neu oder der Rechner wird in 1 Stunde und danach alle 2 Stunden automatisch neu gestartet".

    Die Auswahl ist entweder "jetzt neu installieren" (was allerdings nur in einer weiteren fehlermeldung resultiert (kann nicht mit dem internet verbinden - obwohl ich online bin) oder "schliessen". Wähle ich schliessen, dann passiert nach ca. 1 stunde genau das was angekündigt wurde: ein Blue-Screen erscheint: Oooops es ist ein Fehler aufgetreten, der Computer muss neu gestartet werden (mit einem dicken traurig Smiley). Dann bootet der Rechner neu.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seltsame Warnung bei Windows 8 #2
    BANNED Standardavatar

    seltsame Warnung bei Windows 8

    Meiner Info nach , läuft die Beta nur bis zum 16.01.2013.
    Das wäre dann ja wohl bei dir der Fall.
    Finito:
    Du bekommst Win8 pro noch bis zum 31. für ~15€ !
    Googel ist dein Freund.

Ähnliche Themen zu seltsame Warnung bei Windows 8


  1. Welche Grafikkarte ist besser ?: Moin zusammen, ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ne neue Grafikkarte zu holen. Da ich aber diesmal was richtig Feines haben möchte, und ich...



  2. Edit Hack testen: Der hat auch nicht mehr funktioniert :cheesy So, mal was editieren ;D