Win8 startet nicht normal

Diskutiere Win8 startet nicht normal im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo freundliche Helfer, habe folgendes Problem: Beim Versuch, Dateien auf eine extern angeschlossene FP zu laden und anschließenden hilflosen Manipulationen muss etwas total daneben gegangen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Win8 startet nicht normal #1
    Canonfan
    Gast Standardavatar

    Win8 startet nicht normal

    Hallo freundliche Helfer,
    habe folgendes Problem: Beim Versuch, Dateien auf eine extern angeschlossene FP zu laden und anschließenden hilflosen Manipulationen muss etwas total daneben gegangen sein.
    Nach Start von Win8 (Upgrade Version) kommt die Meldung; Datenträger entfernen. Neustart: Taste drücken. Mit Hilfe einer Notfall-DVD von Computerbild, Zeile Windows starten läuft alles normal.
    MBR-Problem? Aber wo liegt die Lösung?
    Auf freundliche Hilfe hofft
    Canonfan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win8 startet nicht normal #2

    Win8 startet nicht normal

    schon mal die externe Festplatte abgezogen?

    gruß

Ähnliche Themen zu Win8 startet nicht normal


  1. Sound unter Win XP: Hallo Leute, habe hier einen PC mit eine Elitegroup Maiboard K7S5A, Sound OnBoard, SiS 735 System Chipset, AC97 Audio Codec, kein LAN OnBoard. ...



  2. Nero erkennt Brenner nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich ahbe einen alten Pentium MMX Rechner und ein Brenner eingebaut. Typ: Lite-On LTR-241036. Habe nun Nero,...



  3. Neuen Benutzer anlegen?: hallo! kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei windows XP einen neuen benutzer anlegen kann? also das man sich beim start des computers so...



  4. Startfehler Win98 SE: Hallo, Ich habe ein System mit P4 Abit - Board und habe wenn ich win98 installiere beim letzten Neustart einen schweren Ausnahmefehler ich habe...