grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

Diskutiere grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus, Jetzt brauche ich Profihilfe. Es kommt immer wieder mal vor das sich Dateien oder Ordner nicht öffnen oder anzeigen lassen. Dann läuft der grüne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig #1

    grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

    Servus,

    Jetzt brauche ich Profihilfe. Es kommt immer wieder mal vor das sich Dateien oder
    Ordner nicht öffnen oder anzeigen lassen.
    Dann läuft der grüne Ladebalken ewig bis sich der Explorer aufängt.
    Auch ein Neustart des Explorers bringt keine Besserung.
    Andere Explorer wie z.B. der WinSCP zeigen die Ordner und Verzeichnisse ohne Probleme
    Erst ein Neustart vom Rechner beseitigt das Problem.

    Ich habe keinerlei neue Software etc. aufgespielt. Indexierung ein/aus bringt auch nix.
    Es ist kein anderes Virenprogramm oder Systemtunig drauf etc.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig #2

    grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

    Das hab ich schon öfter beschrieben. Programme installieren Shellerweiterungen - die den Explorer ausbremsen.

  4. grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

    Tja, jetzt wenn ich nur wüsste wer der Übeltäter ist. Im Rechtsklick Menü ist nichts neues drin.

  5. grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig #4

    grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

    Was ist denn installiert?

  6. grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

    Office 2010
    Lightroom
    True Image 2013 (ist in der Shell Erweiterung)
    WinRAR (ist in der Shell Erweiterung)
    Google Chrome
    Quo Vadis
    Google Earth
    TV-Browser
    WinSCP
    DELL Applikationen
    EarthView

  7. grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig #6

    grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

    True Image Home .

  8. grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    True Image Home .
    ,

    die soll schuld sein? Die läuft seid Anfang an. Ich werde sie mal neu installieren und die Shell Erweiterung elemenieren.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

    True Image neu installiert und aus dem Kontextmenü entfernt. Seitdem kein Problem mehr.
    Da scheint der Explorer unter Windows 8 ein Thema zu haben weil unter Windows 7 hatte ich mit der
    identischen Software keine Sorgen.

  11. grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig #9

    grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

    True Image Home hat sich unter Windows 7 auch so verhalten, das hab ich auf mehreren Rechnern nachvollziehen können.

Ähnliche Themen zu grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig


  1. unmoutable boot folume :-(: :angry: hallo, erhalte nach jedem start einen xp-bluescrenn "unmoutable boot folume" 3 neuinstallationen von xp (formatiert !!!!) hielten...



  2. IDE Festplatte: Ich habe vollgenddes Problem... An meinem ASUS P2B mit P3 500 MHz sind 2 Gleiche 20 GB Maxtor Platten angesschlossen Primary Master und Secondary...



  3. Treiber [AGFA SnapScan 1200P]: Moinsen. Suche Treiber für den Scanner AGFA SnapScan 1200P, wäre cool wenn mir mal einer helfen könnt ! cYa



  4. Wissenstest: Welche Knoten Braucht Kein WINS?: :schrei Mal euer wissen testen. geb dir Lösung irgendwann bekannt :up



  5. Gruppenrichtlinien - Ordner umleiten: Hallo, ich habe an meinem w2k - server die gruppenrichtlinien so eingestellt, dass der ordner "eigene dateien" auf einen ordner des servers...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows 10 ladebalken explorer