Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

Diskutiere Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bei mir erscheint nach dem Starten von Windows 8 automatisch immer der Systemordner (Desktop, Download, Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw.), sowohl mit Desktop, als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner #1
    Roland
    Gast Standardavatar

    Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

    Hallo,

    bei mir erscheint nach dem Starten von Windows 8 automatisch immer der Systemordner (Desktop, Download, Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw.), sowohl mit Desktop, als auch mit Metro UI (hier springt er dann auf den Desktop zurück). Habe schon im Autostart-Ordner geschaut, aber nichts finden können. Woran kann das liegen?

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner #2

    Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

    Irgendein Programm installiert, das Dir das Startmenü zurückbringt?

  4. Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner #3
    Roland
    Gast Standardavatar

    Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

    Ja, Start8 von Stardock, aber auch eine Deinstallation brachte keinen Erfolg :-(.

    Gruß

  5. Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner #4

    Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

    Dann solltest Du Start8 wieder installieren und die Option deaktivieren, die Dich zum Desktop bringt wenn Windows startet.

  6. Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner #5
    Roland
    Gast Standardavatar

    Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

    Habe ich schon probiert, wenn ich mit den Kacheln starte, springt Windows 8 auf den Desktop um und zeigt dort den Ordner an, grrrrr.

    Gruß

  7. Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner #6

    Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

    Vielleicht hast du auch diesen Tipp verwendet um direkt zum Desktop zu booten. Oder ein "Optimierungs-Tool", das die gleichen Einstellungen in der Registry vornimmt.

  8. Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner #7
    Roland
    Gast Standardavatar

    Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

    @NiFu
    Habe nichts manuell in der Registry geändert und ausser Start8 auch kein "Optimierungs-Tool" installiert, daher kann ich mir den Aufruf des Systemordners auch nicht erklären .

  9. Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner #8

    Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

    Hallo,
    vielleicht hast du Start8 etwas durcheinander gebracht. Einfach noch einmal deinstallieren/neuinstallieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner #9
    Roland
    Gast Standardavatar

    Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

    @gerd99
    Brachte leider auch keinen Erfolg, habe Start8 bereits mehrmals deinstalliert und die Registry nach Einträgen von Stardock durchsucht und diese von Hand gelöscht.

  12. Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner #10

    Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner

    Mein Vorrat an Tipps ist erschöpft

Ähnliche Themen zu Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner


  1. Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2: Ich möchte wissen, ob die verbesserungen aus SP1 bereist mit im SP2 integriert sind. ich habe auf meinem Rechner das SP2-Administrator installiert...



  2. Bootmanager: Kannst du mir vieleicht weiter helfen? Ich habe kürzlich ein zweites Betriebssystemauf (win 2000 Server auf Win XP professional) eine neue...



  3. CD's brennen und Leistung...: Huhu ! Ich hab da ein Prob unter XP CD's zu brennen. Und zwar krieg ich dauernd einen Blue Screen mit jeweils einer anderen Fehlermeldung!...



  4. Erst NT4, dann W2K und nun WinXP: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe durch dieses Forum :blush naja, also: Ich habe auf einem Firmenrechner NT 4.0 gehabt, wollte...



  5. Bilder digital schützen...: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem... Ich möchte die Bilder die ich selber gemacht habe und nun auf meiner Homepage einbinden will mit...