Grafikkarte tauschen an PC mit vorinstalliertem Windows 8

Diskutiere Grafikkarte tauschen an PC mit vorinstalliertem Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe hier einen Medion-PC MT8017N 10017028 an dem ich die Grafikkarte tauschen möchte. Ich habe mehrere ausprobiert und bekomme kein Bild. Wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Grafikkarte tauschen an PC mit vorinstalliertem Windows 8 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Grafikkarte tauschen an PC mit vorinstalliertem Windows 8

    Hallo,
    ich habe hier einen Medion-PC MT8017N 10017028 an dem ich die Grafikkarte tauschen möchte.
    Ich habe mehrere ausprobiert und bekomme kein Bild. Wenn ich mit der originalen Karte im Bios von
    installiertem OS von Win8 auf anderes Betriebssystem umschalte, speichere, ausschalte und dann die
    Grafikkarte wechsle, so bekomme ich wenigstens ein Bios-Bild angezeigt. Schalte ich dann wieder auf
    Win 8 um, tut sich nichts mehr!
    Irgendeine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Grafikkarte tauschen an PC mit vorinstalliertem Windows 8


  1. URL-Wertübergabe mit PHP: Salü Ich hab den Apache 2 mit PHP auf Linux installiert. Wenn ich diese Datei: <? echo $test; ?> mit "http://localhost/test.php?test=test"...



  2. zurück: So ich bin wieder zurück aus meinem kurz Urlaub.



  3. Warcraft III - Patch v1.01: Blizzard hat nun den ersten Patch zu 'Warcraft III' veröffentlicht. Dieser bringt einige Updates mit sich, die für das Spielen über das Battle.net...



  4. Suche XP-Version: Hallo, wer von Euch hat zuhause eine unbenutzte Xp Home oder Pro. rumliegen, die er nicht mehr braucht. Gruss Alex