Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner?

Diskutiere Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe gerade auf den neuen Laptop, auf dem schon Windows 8 vorinstalliert war, Office 2007 installiert. Kann aber nun die Ordner nicht finden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner? #1
    Cato
    Gast Standardavatar

    Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner?

    Hallo zusammen,

    habe gerade auf den neuen Laptop, auf dem schon Windows 8 vorinstalliert war, Office 2007 installiert. Kann aber nun die Ordner nicht finden. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich sie finden kann? Danke im voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner? #2

    Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner?

    ?? welche ordner suchst du denn?

    wenn du die kacheln zum starten von word etc. suchst
    auf der kacheloberfläche - rechte untere ecke mit der maus - menueband unten - alle apps

    da dann die entsprechende word Excel mit der rechten maus anklicken
    menueband unten --> an Taskleiste anheften -- dann sind se in der desktopansicht in der Taskleiste
    menueband unten --> speicherort öffnen --> dann öffnet sich der Explorer im ordner wo die programmverknüpfungen liegen --> die kannst du ja dann auf den Desktop verknüpfen und dann sieht es wieder aus wie bei win7
    menueband unten --> an start anheften -- dann erscheinen die Symbole in der kacheloberfläche und können dort durch verschieben mit der maus angeordnet werden

    gruß

  4. Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner? #3
    Cato
    Gast Standardavatar

    Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner?

    Danke Jens - hat geklappt.
    Da ich mich gerade erst in Windows 8 einarbeite, könnte es sein, dass doch nochmal die eine oder andere Frage auftaucht.

  5. Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner? #4

    Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner?

    @cato - kein Problem ... einfach erst! durch das Forum gucken und wenn nix zu finden iss ... FRAGEN

    gruß

Ähnliche Themen zu Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner?


  1. Namen Ausslessen ?: Gibt es unter dos eine möglickeit denn reg-namen ausszulessen und in eine txt datei zu schreiben ? (also wenn man windows neu installiert dann gibt...



  2. Fehler 71 bei Zugr. auf NT-WS: Hallo! ich habe neben einem Win NT 4.0 Server einen NT4 WS Rechner (SP6) im Netz integriert, der zusätzlichen Speichplatz zur Verfügung stellt....



  3. Lange Ohren zum zweiten!!: Hi, wie kann hier jemand unter meinem Namen "ukedo" so etwas reinschreiben? Ich habe versucht unter dem Titel lange Ohren ein Bild zu Posten, ging...



  4. Geniales Movie über TCP/IP: