Rand bei Vergrößerung des Fensters

Diskutiere Rand bei Vergrößerung des Fensters im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hab mein PC hochgefahren und als ich dann ein Fenster größer machen wollte war da auf einmal so ein komicher heslicher Rand und jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Rand bei Vergrößerung des Fensters #1

    Ausrufezeichen Rand bei Vergrößerung des Fensters

    Ich hab mein PC hochgefahren und als ich dann ein Fenster größer machen wollte war da auf einmal so ein komicher heslicher Rand und jetzt bekomm ich den net mehr weg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt5c77c.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rand bei Vergrößerung des Fensters #2

    Rand bei Vergrößerung des Fensters

    Häng Deine Sceenshots bitte direkt hier an (unten rechts "Erweitert", dann die Büroklammer in der Symbolleiste) und leite uns nicht auf Filehoster!
    Ausserdem solltest Du uns mal mitteilen was an Software installiert ist und was im Autostart liegt, von Windows stammt das nicht.

  4. Rand bei Vergrößerung des Fensters #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Rand bei Vergrößerung des Fensters

    Bei Autostart hab ich nur die Programme die man auch Brauch. Und von einem Programm kann es auch nicht kommen denn sonst wäre es schon viel länger da

  5. Rand bei Vergrößerung des Fensters #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Beitrag Windows 8 Rand bei Vergößerung des Fensters

    Da ich schon einmal so ein Thema erstellt hab und mir keiner geholfen hat (http://www.windows-8-forum.net/windo...-fensters.html) Also nochmal immer wenn ich meinen Laptop Hochfahre hab ich so ein komichen Hässlichen Rand der nicht mehr weg geht -rand.jpg und hier noch die Autostart programme-autostart.jpg

  6. Rand bei Vergrößerung des Fensters #5

    Windows 8 Rand bei Vergößerung des Fensters

    Was für ein Grafiktreiber ist installiert? Ist auch der richtige für Die Grafikkarte installiert? Was für ein Rechner? Was ist an Software installiert? Alles Fragen die schon längst beantwortet sein könnten. An Windows liegt das nicht, es liegt an Deinen Einstellungen, Treibern oder Programmen.

    Ich hab die beiden Themen zusammengeführt, denn es ist immer noch die gleiche Fragestellung und wenn Dir bisher niemand helfen konnte - dann liegt es daran dass Du uns nicht die nötigen Informationen zukommen lässt.

  7. Rand bei Vergrößerung des Fensters #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Rand bei Vergrößerung des Fensters

    Also Medion Akoya e6222 und die Grafikkarte ist Intel Graphics Media Accelerator (GMA) HD Graphics

  8. Rand bei Vergrößerung des Fensters #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Wem gehört das Fenster?

    Ich denke, das wird eine (nicht mehr) laufende Applikation sein.
    Die Autostartgruppe hilft uns hier reichlich wenig, wenn, dann überhaupt nur der Taskmanager.
    Ich empfehle aber den Process Explorer, denn mit diesem kannst Du für jeden Task herausfinden, ob er ein Fenster mitbringt - und welches.

  9. Rand bei Vergrößerung des Fensters #8

    Rand bei Vergrößerung des Fensters

    Sind für die Grafik auch Medion Treiber installiert, oder die Windows Standardtreiber? Schau mal in den Gerätemanager was da angegeben ist.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rand bei Vergrößerung des Fensters #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Rand bei Vergrößerung des Fensters

    Wo kann man das sehen?? bei Gerätemanager steht bei Grafikkarte Intel(R) HD Graphics -gerate.jpg
    Und bei der Grafikkarte steht Name:  Grafikka.png
Hits: 100
Größe:  18,2 KB

  12. Rand bei Vergrößerung des Fensters #10

    Rand bei Vergrößerung des Fensters

    Du hast nicht zufällig Dein Windows 8 etwas gemoddet? Startmenü nachgerüstet, Transparenz Effekt nachgerüstet? Dein Screenshot mit dem Gerätemanager zeigt mir dass sich da was getan hat. Meinst Du nicht, dass solche Änderungen was damit zu tun haben könnten?

Ähnliche Themen zu Rand bei Vergrößerung des Fensters


  1. Star Wars Ep 2: Morgen läuft Star Wars Episode II an!!! http://www.pro7.de/film/specials/star_wars/ Für die, die den Film gesehen haben, pls Feedback!! Hab...