Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

Diskutiere Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wer die Internet Security von Kaspersky im Einsatz hat, wird sich vielleicht wundern, dass seit heute einige Apps geöffnet und sofort wieder geschlossen werden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein #1

    Ausrufezeichen Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

    Hallo,

    wer die Internet Security von Kaspersky im Einsatz hat, wird sich vielleicht wundern, dass seit heute einige Apps geöffnet und sofort wieder geschlossen werden. Bei mir war es die Kalender, Skydrive, Foto und Nachrichten App.

    Ursache ist, dass KIS diese Apps urplötzlich als "Nicht Vertrauenswürdig" einstuft.

    Workaround: Zieht die Einträge einfach in "Schwach beschränkt". Danach starten die Apps wieder wie gewohnt. Das Problem wurde bereits an Kaspersky gemeldet.

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein #2

    Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

    Hallo,
    das ist eben das schöne an den Virenscanner. Bald muss man alles abstellen, damit mit dem Betriebssystem überhaupt gearbeitet werden kann. Dadurch ist die Wirksamkeit der Scanner sehr wirkungsvoll.

    Ich liebe das.

    Wobei der Beitrag im Forum Windows 8 - Sicherheit vielleicht etwas besser platziert gewesen wär.

  4. Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein #3

    Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

    Hast Du den Netzwerkscan bei KIS aktiv?
    Wenn ja dann bitte mal zum Test den Haken raus.

  5. Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein #4

    Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

    wenn du DIES hier machst funktioniert alles

    KIS öffnen

    oben rechts auf Einstellungen

    linke Spalte Programmkontrolle ... da dann auf den Button Programme

    im linken Bereich gibt es einen Abschnitt "nicht vertrauenswürdig"

    WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

    dann unten auf übernehmen / ok



    in der linken Spalte auf Firewall ... da dann rechts auf den Button Einstellungen

    dort gibt es den Bereich "nicht vertrauenswürdig" auch (ganz unten)

    WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

    dann unten auf übernehmen / ok



    danach funktionierten auf MEINEM Rechner alle Apps aus den Kacheln wieder wie sie sollen TROTZ komplettem Schutz durch KIS2013



    gruß

  6. Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein #5

    Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

    Bei mir sind alle eingetragen unter vertrauenswürdig schon von vorne rein und trotzdem funktioniert es nicht bei mir. Alles was ich bekomme ist das Ladesymbol und mehr nicht

  7. Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein #6

    Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

    Dann deinstalliere doch mal den Kaspersky - schon siehst Du ob es an dem liegt.

  8. Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein #7

    Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

    Zitat Zitat von mysteria Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer die Internet Security von Kaspersky im Einsatz hat,

    Gruß
    Naja, wozu denn so einen Overkill? Wenn schon Kaspersky, dann nur den Antivir installieren!
    Die Windows-Firewall is doch eh scharf genug, wenn da nicht allzuviel herumgefummelt wurde!

    Und wenn dann noch im Router/Modem die Einstellungen auf empfohlen sind.., ja was soll dann noch passieren?

    Und wenn das noch nicht reicht, dann halt mal ein Update nach "Brain V 1.0" suchen und installieren! :rolleyes:

    HTH + Toi Toi Toi

  9. Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein #8

    Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

    Zitat Zitat von mryamamoto Beitrag anzeigen
    Wenn schon Kaspersky, dann nur den Antivir installieren!
    Nee zur Zeit leider nicht.
    KAV ist für Win 8 noch nicht freigegeben; die Version für Win 8 soll in den nächsten Wochen rauskommen aber Kaspersky selbst empfiehlt dennoch mindestens bis Mitte April zu warten!
    Also Vorsicht mit solchen Empfehlungen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein #9

    Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

    Zitat Zitat von mryamamoto Beitrag anzeigen
    Und wenn das noch nicht reicht, dann halt mal ein Update nach "Brain V 1.0" suchen und installieren! :rolleyes:
    Wo lebst du denn - Brain.exe ist schon bei V. 3.0 angelangt

  12. Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein #10

    Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein

    Hallo an alle Mitleser!

    @ ThaPiranha: OK! 1:0 für Dich, da hab ich wohl eine wichtige Meldung mal wieder überlesen!
    Aber trotzdem bleibt Kaspersky AV für mich ein sicherer Kandidat!


    @ areiland: Uuups, meine Update-Routine steckt mal wieder!
    Brain.exe V3.0 - ein gewaltiger Versionssprung! :rolleyes:

    ...und - was meinst Du, ist besser? Update oder Upgrade...? :

Ähnliche Themen zu Kaspersky stuft Apps als nicht vertrauenswürdig ein


  1. scandisk unter XP: Ich würde gerne eine Oberflächenanalyse meiner Festplatten machen, um festzustellen, ob noch physisch alles OK ist. Wie stell ich das manuell an?



  2. Probleme mit DFS: ich habe mir auf dem server einen dfs-stamm eingerichtet und dabei zwei probleme :D das "kleinere" problem ist, wenn ich auf dem server den...



  3. Windows XP: :baaa Hallo Zusammen Wer kann mir weiterhelfen? Seit ein paar Tagen habe ich auf meinen Laptop das Win XP installiert. Jedes mal wenn ich das BS...


  4. FTP

    FTP: ich wollte ftpserver einrichten und dabei ist wohl mein Port 21 zu wie bekomme ich ihn wieder frei?



  5. halber Prozessortakt, System friert ein: Ich habe mir Windows XP Pro installiert und folgende Komponenten: Gigabyte 7IX AMD Athlon 700 Mhz 256 MB SD-RAM NVIDIA Riva TNT2 Ultra 20 GB...