Photoshop und windows 8

Diskutiere Photoshop und windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Welche Version von Photoshop läuft auf windows 8?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Photoshop und windows 8 #1
    Gast109
    Gast Standardavatar

    Beitrag Photoshop und windows 8

    Welche Version von Photoshop läuft auf windows 8?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Photoshop und windows 8 #2

  4. Photoshop und windows 8 #3

    Photoshop und windows 8

    Hallo,

    wieso bei TarifTipp Photoshop CS6 unter Windows 8 nur eingeschränkt geführt wird, kann ich mir nicht erklären. Ich habe jedenfalls noch nichts feststellen können. Adobe schreibt dazu auch nichts. Es könnten höchstens Plugins von Dritten ev. Probleme machen. Dann sollte man sich an den Anbieter der Plugins wenden. Wobei bei Adobe bei den ganzen FAQ zu dem Thema auch immer von CS5 + CS6 spricht. Außerdem wird von Adobe bestätigt, dass bei den Updates auch solche dabei sind, die ev. Probleme beseitigen würden. Da ich schon zwei Updates während des Einsatzes von Windows 8 Pro hinter mir habe, sehe ich keine Probleme. Einen Hinweis zu Windows 8 war aber nie dabei.