Freigabe Users immer nach Neustart

Diskutiere Freigabe Users immer nach Neustart im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Experten, Habe folgendes Phänomen auf verschiedenen W8 PCs: Wenn ich unter Eigenschaften des Ordners "Benutzer" in der erweiterten Freigabe den Haken bei "Diesen Ordner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Freigabe Users immer nach Neustart #1
    DjMiller2013
    Gast Standardavatar

    Freigabe Users immer nach Neustart

    Hallo Experten,

    Habe folgendes Phänomen auf verschiedenen W8 PCs:
    Wenn ich unter Eigenschaften des Ordners "Benutzer" in der erweiterten Freigabe den Haken bei "Diesen Ordner freigeben" entferne, so kann ich das nur für diese Sitzung machen.
    Nach jedem Neustart ist der "Benutzer" wieder freigegeben.
    Dies Verhalten sehe ich bei Windows 7 Rechnern nicht, hier bleibt die Änderung auch nach einem Neustart erhalten.
    An welcher "Schraube" in W8 muss ich drehen, um diese Einstellung dauerhaft zu speichern?

    Mfg.
    DjMiller

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Freigabe Users immer nach Neustart


  1. Bootmanager: Kannst du mir vieleicht weiter helfen? Ich habe kürzlich ein zweites Betriebssystemauf (win 2000 Server auf Win XP professional) eine neue...



  2. Treiber [AGFA SnapScan 1200P]: Moinsen. Suche Treiber für den Scanner AGFA SnapScan 1200P, wäre cool wenn mir mal einer helfen könnt ! cYa



  3. Fehler / Unmountable_boot_volume?: Nachdem ich gestern die DaemonTools installiert und an nächsten Tag neu gebootet habe bekomme ich jetzt einen Blus-Screen mit der Fehlermeldung...



  4. AGP.SYS verhindert Start: Hallo, habe hier ein sehr großes Problem. um einen notfallbetrieb zu führen muss ich die platte eines laufenden servers in einen anderen pc...



  5. win2k dateifreigabe problem: